Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"zweckentfremdet" [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Unter dem Begriff "zweckentfremdet" findet mat im Internet Unglaubliches...

Da haben z.B. Leute Toiletten zu Blumentöpfen gemacht, benutzen Klobürsten zum Polieren, machen Pipi in Trompeten oder beplanzen ihre Schuhe emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch so lustige Ideen, die würde ich gerne sehen!
70 ANTWORTEN 70

Maggy
Diamantmitglied
Meinst Du so etwas?
Bei uns artet das nicht so aus. In unserem Haushalt gibt es nur ein zweckentfremdetes Teil - eine alte Milchkanne als Schirmständer
35882.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bin noch auf der Suche nach paar alten Schuhen aus Leder, die ich im Sommer bepflanzen kann. Sollten eben wirklich alt sein. Meine Wanderstiefel brauche ich schließlich noch 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ja, ich meine alles, was für einen anderen Zweck gedacht ist/war und nun für etwas ganz anderes verwendet wird. Eine Milchkanne ist ganz sicher ein Glanzbeispiel dafür. emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_like.title

Holzpaul
Goldmitglied
Oder eine elektrische Zahnbürste als Schleifgerät. Klick hier
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

derMoeller
Silbermitglied
Ich bring da mal meinen "Spänefangsack" von meinem Projekt Terrassentisch ins Spiel emoticon.teeth_smile.title
35883.attach

Dog
Silbermitglied
Man nennt das in neudeutsch Upcycling... :wink:

1-2-do taugliches findet man auch >>Hier<<

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Nublon:
Man nennt das in neudeutsch Upcycling... :wink:

1-2-do taugliches findet man auch >>Hier<<


Gut finde ich, dass der hier dabei is emoticon.teeth_smile.title
35884.attach

Janinez
Diamantmitglied
Alte Schuhe hab ich auch schon bepflanzt und die Milchkannen dienen eben als Schirmständer.................

Woody
Platinmitglied
Ich hab einen potthässlichen, aber schweren, Kleiderständer als Halterung fürs Vogelfütterhaus im Winter umfunktioniert.