Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei lustige Gesellen

Holzpaul
Goldmitglied
Nun habe ich schon einige Bandsawboxen gesägt. Nachdem ich auch einige Tiermotive als Vorlage genommen hatte, möchte ich Euch zwei lustige Gesellen nicht vorenthalten. Es geht um Hippo und Rhino die aus dem gleichen Holz "geschnitzt" bzw. gesägt sind. Sie sind unzertrennlich geworden - deshalb das Gemeinschaftsprojekt. Hierzu habe ich ein kurzes Video gemacht das meiner Meinung sehenswert ist. Doch lasst Euch überraschen.[VIDEO="https://youtu.be/yaY2HcbVG7Q"][/VIDEO]
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
18 ANTWORTEN 18

Woody
Platinmitglied
Wirklich putzige Gesellen. Aber ich dachte, die würden zusammen sein, irgendwie miteinander verkeilt oder so.

Holzpaul
Goldmitglied
Was nicht ist kann noch werden :-)) Eigentlich sind es Gesellinnen emoticon.eek.title
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Woody
Platinmitglied
öhm, SO genau hab ich nicht hingesehen emoticon.embaressed_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Jo mei, mittlerweile dürfen auch 2 Frauen sich verpaaren, ist doch egal....
Mir gefällt nach wie vor ein Griff drann besser, als dieses Finger-abbrech-loch, aber das ist meine Meinung....

Holzpaul
Goldmitglied
Verpaaren schon - aber verkeilen ????
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Maggy
Diamantmitglied
Die sind ja niedlich geworden, richtig knuddelig und dazu noch im Zweierpack emoticon.smilie_like.title .
Ich träum von einer Bandsäge.....

3radfahrer
Diamantmitglied
Deine zwei lustigen Gesellen schauen gut aus. Werden die noch geölt?

Holzpaul
Goldmitglied
Danke für die positiven Kommentare.
3radfahrer:
Deine zwei lustigen Gesellen schauen gut aus. Werden die noch geölt?

Ich habe sie mit Bienenwachs behandelt und leicht poliert. Das Holz an der Vorderseite ist Eiche.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

schnurzi
Platinmitglied
ein schönes Video, hatte es mir 3 mal angesehen, Klasse Paarung emoticon.regular_smile.title