Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollauszug für Schublade, welche Länge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir gerne in die Küche einige Schubladen integrieren.
Nun habe ich so Vollauszüge gefunden.
Ich bin mir nicht sicher welche Länge die haben müssen, müssen die so lang sein wie die Schublade selbst?
Also angenommen die Schublade ist 40 cm lang, dann muss auch der Vollauszug eine Länge von 40 cm haben?
Lieben Gruß Angela
6 ANTWORTEN 6

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Vollauszüge gehen genauso weit auf wie lang du die kaufst
also bei 40cm geht der Vollauszug auch 40cm auf ....
Ich persönlich habe bei meinem Projekt die mit einem Dämpfer ( SoftClosing )verwendet
https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4001544

Arbeitsschritt 7 bei Bild5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke dir, das hilft mir schon weiter, vielen lieben Dank.
Gruß Angela

Hazett
Silbermitglied
bei einer Arbeitsplattentiefe von 60 cm hast Du bis zur Rückwand gut 55cm zur Verfügung,
also kann eine längere Schiene eine, die auch einen Vollauszug ermöglicht !
kommen die Schubladen in einem 40er Schrank eine, so brauchst zum Vollauszug... Teleskop-Schienen... !
Gruss.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja im moment leider absoluter stillstand. bin beim streichen von der leiter gefallen und hab mir das handgelenk mehrfach gebrochen. die nächsten sechs wochen heisst es schiene tragen.
gruss angela

Hazett
Silbermitglied
Angelas:
ja im moment leider absoluter stillstand. bin beim streichen von der leiter gefallen und hab mir das handgelenk mehrfach gebrochen. die nächsten sechs wochen heisst es schiene tragen.
gruss angela

++++
GUTE BESSERUNG...!
Gruss...

Woody
Platinmitglied
Gute Besserung und hoffentlich wachst alles wieder gut zusammen.