Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß ist Eure Werkstatt wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Schreibrechte Frist würde vieles verbessern.Ein Monat Wartefrist zum Kennenlernen der Plattform.Dann müssten sich solche Leute die Punkte erdienen.

    Kommentar


    • Es würde auch reichen, nur alle 2 Monate einen Produkttest auszuschreiben. Dann wäre es auch etwas ruhiger und normaler hier und im Projektebereich.

      Kommentar


      • Und ich Blödmann schreib "dem" auch noch, wie er schneller 1000 Punkte zusammen kriegt. Rudi, einfach mal die Fre.sse halten...

        Kommentar


          Viel einfacher: keine Punkte zur Bewerbung erforderlich und das Problem ist gelöst.......

          Kommentar


          • Zitat von ruesay
            Und ich Blödmann schreib "dem" auch noch, wie er schneller 1000 Punkte zusammen kriegt. Rudi, einfach mal die Fre.sse halten...
            Du wolltest halt nur helfen.Du kannst sicher sein ,dass man von dem nichts mehr hört.Der wird sich nur immer wieder bewerben

            Kommentar


            • Zitat von kjs
              Viel einfacher: keine Punkte zur Bewerbung erforderlich und das Problem ist gelöst.......

              Das ware sicher ein guter Ansatz.Dann wurden uns solche Peinlichkeiten erspart bleiben

              Kommentar


              • Was ist denn hier los? Es ist ja eigentlich total bekloppt, aber ich muss schon schmunzeln... Aber ob man so an Produkttests kommt?

                Kommentar


                • Das gleiche wie Kartoffelheld wollte ich auch grad schreiben..
                  Zur Werkstatt: meine ist ca. 4x3,5m
                  Leider habe ich trotzdem nie dort Platz weil mir alle mein Zeug dort abstellen.

                  Kommentar


                  • Genau, back to topic.
                    Meine Werkzeugecke hat etwa 2,5 qm. Meine "Werkstatt" ist "open Air" und hat die Größe der Terrasse. Da ich nur ein kleines Reihenhaus besitze, welches dann auch nur einen Teilkeller hat, wird es erst was mit der Werkstatt, wenn wir die Öltanks rausgeschmissen und eine Gasheizung eingebaut haben. Das wird aber leider noch 2-3Jahre dauern.
                    Bis dahin bin ich "Schönwetter-Heimwerker".

                    Kommentar


                    • Ich hab 5*3 Meter Platz. Vor ein paar Wochen habe ich nun im angrenzenden Raum mein Materiallager aufgeschlagen und nochmal alles umgebaut. In den 15 qm stehen nun eigentlich nur noch alle Sachen die ich zum Arbeiten brauche. Seitdem die Farben, Elektrozeug usw nun aus dem Raum sind, habe ich endlich Platz. Im Raum nebenan steht nun ein großes Schwerlastregal in dem alle Verbrauchsmaterialien liegen.

                      Kommentar


                      • Na klasse, ich hab sogar seine ganzen geistigen Ergüsse gelesen. Dann will ich auch mal schamlos Gummipunkte mit diesem alten Thread sammeln:
                        Meine Werkstatt ist etwas über 16 m² groß.
                        Haben dieses Jahr ein Haus gekauft und im OG eine recht neue Küche übernommen. im EG war ein leerer Küchenraum, den ich mir gleich als Holzwerkstatt gesichert habe. Starkstrom auch entsprechend vorhanden und funktioniert.
                        Bin noch voll am Einrichten. Wird wohl noch eine Weile dauern. Habe mir letzte Woche den lang gehegten Traum einer Bandsäge N4400 von Hammer/Felder verwirklicht und das schwere Stahltier steht mitten im Raum im Weg. Fahrbarer Untersatz dafür wird wohl eins der nächsten Projekte.
                        Für Metallarbeiten nutze ich einen Kellerraum mit etwa 14 m², sodass nix schlimmes aus Funken und Sägespänen resultiert. Dieser hat jedoch eine niedrige Deckenhöhe von etwa 195 cm.

                        Kommentar


                        • Zitat von Rainerle
                          :-)))) echt amüsant...
                          sagt bloß nichts zur Prämie! Sonst geht das weiter bis 50 0000.
                          ... das befürchte ich auch. Die Anzeige "99% zur Prämie" hatte er aber schon in den Wartezeiten zwischen seinem Geschreibsel entdeckt.

                          Kommentar


                          • Was war denn das für eine Nummer? Dreister geht es kaum noch. Und wo sind jetzt die User, die sich immer über das "Rumgeheule" von anderen echauffieren, wenn die mal, ob der vielen Abgreifer, den Finger in die Wunde legen?
                            Egal...

                            Kommentar


                            • Kaum ist man wegen des schönen Wetters nicht mehr so viel im forum, geht hier die Post ab. Hoffentlich wird das nicht Usus so Punkte zu verdienen.
                              In den zwei Jahren, die ich jetzt dabei bin, muß ich leider feststellen, daß sich das Forum gerade im Projektebereich und nun anscheinend auch hier nicht zum guten gewendet hat.
                              Ach ja, meine Werkstatt ist immer noch nicht größer geworden, aber ab und zu darf ich zum drechseln zu einem Freund - und das ist echt klasse.

                              Kommentar


                              • ich hab das auch grad gelesen und bin entsetzt. Ich bin fast von Anfang an mit dabei, aber das ist schon langsam die Spitze der Unverschämtheiten...........
                                Aber zurück zum Thema.Im Ferienhaus ist jetzt der Hackschnitzelkeller abgeteilt und ein kleiner Raum mit einer Tür versehen, im hinteren Kellerraum sind schon mal einige Schwerlastregale aufgebaut...........so langsam geht es dort vorwärts.................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X