Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand eine "Glu Bot" und kann seine Erfahrungen berichten?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neben dem Rotak, der nicht da ist, ist auch die Lieferung von Dieter Schmid schief gegangen. Es fehlt bei der Lieferung der Hausnummernzusatz in Form des Buchstaben. Und ich komme aus der Stadt "Benen" laut Lieferbescheid...

... somit hat der Paketbote von DHL "Unzustellbar" hinterlegt...

... naja, kann ja nicht jede Woche alles wie am Schnürchen klappen...

Kommentar

Da ist aber zumindest der Postbote nicht schuld...... Wird schon noch kommen.

Kommentar

• Habe soeben auch bestellt.......................................... .....................

Kommentar

• ich hab auch eine Bestellung aufgegeben, wurde viel mehr, als ich gedacht hatte................

Kommentar

Zitat von Janinez
            ich hab auch eine Bestellung aufgegeben, wurde viel mehr, als ich gedacht hatte................
            Das ist doch aber normal, oder?

Kommentar

• Heiko Rech hat seine Gluebots von Dieter aus Berlin schon...

Kommentar

• Zitat von Janinez
                ich hab auch eine Bestellung aufgegeben, wurde viel mehr, als ich gedacht hatte................
                Na soviel habe ich nicht dazu bestellt.....

Kommentar

• nein, ich wollte dies und das und jenes auch noch ............naja.............................

Kommentar

Zitat von ruesay
                    Heiko Rech hat seine Gluebots von Dieter aus Berlin schon...
                    Wenn ich es nicht wüßte würde ich auch sagen: gähn, noch ne Leimflasche.... Aber wenn man die mal hat und sich daran gewöhnt hat dass man damit ganz anders Leim aufbringen kann braucht man sie immer wieder. Leim über Kopf? Kein Problem.
                    Ist echt verwunderlich dass es so lange gedauert hat bis ein Händler das ins Programm aufgenommen hat.

Kommentar

• Meine Bestellung ist heute eingetroffen Jetzt kann ich wieder schlafen

Kommentar

• echt? willst du nicht den Abend opfern und ihn gleich ausprobieren?+++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Janinez
                          echt? willst du nicht den Abend opfern und ihn gleich ausprobieren?+++++++++++++++
                          Des hob i scho g'macht

Kommentar

• hätte mir auch gar nicht vorstellen können, dass du es nicht ausprobierst...................

Kommentar

Hätte mich auch gewundert! Als meine 3 Babies kamen habe ich den Umschlag noch vor dem Mädel von der Post aufgerissen und bin schnurstracks in die Werkstatt marschiert um den Ersten zu füllen.

Kommentar

• Zitat von Janinez
                                hätte mir auch gar nicht vorstellen können, dass du es nicht ausprobierst...................
                                Na ja, 3 Babys hatte ich ja schon, doch der große hat was. Endlich habe ich nun auch genügend Ersatzdüsen

Kommentar

Lädt...
                                X