Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand eine "Glu Bot" und kann seine Erfahrungen berichten?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Alpenjodel
    Habe heute Morgen auch gleich eine Bestellung aufgegeben. Ist auch schon auf dem Weg zu mir .
    Habs auch um die Mittagszeit bestellt und direkt, nachdem ich hier gepostet habe, kam schon die Mail mit der Info, dass die Bestellung auf dem Weg sei. Laut Sendungsverfolgung kommt sie morgen an.
    Hab letzte Woche einige INCRA-Lineale und das Veritas-Streichmaß dort bestellt und naja... Die scheinen in Lieferzeiten Amazon tatsächlich zumindest Konkurrenz zu machen

Kommentar

Zitat von Alpenjodel
      Habe heute Morgen auch gleich eine Bestellung aufgegeben. Ist auch schon auf dem Weg zu mir .
      Du hast doch schon 3 Babies, reichen die nicht???????????????

Kommentar

• Zitat von kjs
        Du hast doch schon 3 Babies, reichen die nicht???????????????
        Määääänner....! *wegschmeiss *

Ich habe gestern, eine halbe Stunde nach der Bestellung, auch gleich die Post-Ident bekommen. Mal gucken, wenn er ankommt, als was ich den meiner Frau verkaufen kann...

Transparenter Thermobecher ausser Weltraumforschung?
        Babyflasche mit Puderfach und Pinselbesatz?
        Raumluft-Befeuchter?
        Alle drei Sachen gleichzeitig? Eine transparente Thermobecher-Babyflasche mit Raumluftbefeuchter-Funktion?

Aber was sag ich zu den roten Führungsaufsätzen?

"Äh Schatz, äh... das sind Gammastrahlen-Verteiler. Wennste den Raumluft-Befeuchter zur Antriebseinheit für Tochters Kinderfahrrad umbauen möchtest... Und guck ma hier, die 10 kleinen Ausfüllnuffen, damit kannste Ausfluss-und Duftmenge am Auspuff regulieren... "

Manchmal ist es besser, man hat die Antworten vor den Fragen parat...

Kommentar

• wobei deine Antworten einfach unschlagbar sind...........................................

Kommentar

• Zitat von ruesay
            Määääänner....! *wegschmeiss *

Ich habe gestern, eine halbe Stunde nach der Bestellung, auch gleich die Post-Ident bekommen. Mal gucken, wenn er ankommt, als was ich den meiner Frau verkaufen kann...

Transparenter Thermobecher ausser Weltraumforschung?
            Babyflasche mit Puderfach und Pinselbesatz?
            Raumluft-Befeuchter?
            Alle drei Sachen gleichzeitig? Eine transparente Thermobecher-Babyflasche mit Raumluftbefeuchter-Funktion?

"Äh Schatz, äh... das sind Gammastrahlen-Verteiler. Wennste den Raumluft-Befeuchter zur Antriebseinheit für Tochters Kinderfahrrad umbauen möchtest... Und guck ma hier, die 10 kleinen Ausfüllnuffen, damit kannste Ausfluss-und Duftmenge am Auspuff regulieren... "

Manchmal ist es besser, man hat die Antworten vor den Fragen parat...
            Mit deinen Sprüchen sollte man mal ein Buch schreiben

Kommentar

• Zitat von ruesay

Das sind die Nord-Süd-Gleichrichter welche die negativen Strahlungen von Wasseradern negieren und zu einem Prozentsatz von 30% sogar in positive Strahlung umwandeln. Diese wiederum sind dem Wachstum von Mensch, Tier und Pflanze zuträglich. Du brauchst mehrere der roten Aufsätze da die negativen Energien sich nach einem Jahr potenzieren würden und bei einer Überschreitung der Aufnahmekapazität die gesammelte Strahlung wieder freigeben würden. Die verschiedenen Spitzen sind je nach Jahreszeit zu nutzen da im Frühling z.B. bekannter Weise mehr Wasser im Boden ist und somit die breitere Spitze auf Grund ihrer besseren Leitfähigkeit von Nöten ist.

Kommentar

• Für uns Ösis würde sich Jan (kaos-irgendwas, ich merk mir diesen Nick einfach nicht ) direkt beim Händler die Sachen holen und dann als Sammelpaket an mich schicken. Ich leite dann an die österr. Interessenten weiter bzw. HB holt sich's eh direkt bei mir ab.

Bitte wer außer HB, Samir und Bundschuh hat noch Interesse? (die haben bereits PN).

Danke für dein Angebot Janinez

Kommentar

• Ich hatte mal großes Interesse aber aufgrund der Beschaffungsschwierigkeiten, gerade für die Ersatzteile habe ich eine für mich bessere Lösung gefunden. Ihr kennt doch alle diese Quetschflaschen aus der Apotheke. Da habe ich mir 2 Stück aus der Apotheke geholt und die funktionieren super! Sind nicht so star und sehr sehr günstig. Stück 1,20€

Kommentar

• Quetschflaschen? Sagt mir nichts. Aber wer im Einkaufskorb sein Werkzeug spazierenführt, darf auch Apothekerzubehör verwenden

(sorry, das war irgendwie aufgelegt )

Kommentar

• Zitat von Woody
                      Quetschflaschen? Sagt mir nichts. Aber wer im Einkaufskorb sein Werkzeug spazierenführt, darf auch Apothekerzubehör verwenden

(sorry, das war irgendwie aufgelegt )
                      Woody, die runden Dinger welche es auch an Imbissständen für Senf und Ketchup gibt. Und ich meine nicht die Ketchupteile aus dem Supermarkt.

Kommentar

• Ach so was. Das gibts in der Apotheke? Hab ich auch noch nie gesehen. Gut, aber auch noch nie danach gefragt. Möchte nicht das Gesicht des Apothekers sehen, wenn ich sage: "ich hätt gerne eine Quetschflasche für meinen Holzleim"

Kommentar

• Zitat von Woody
                          Ach so was. Das gibts in der Apotheke? Hab ich auch noch nie gesehen. Gut, aber auch noch nie danach gefragt. Möchte nicht das Gesicht des Apothekers sehen, wenn ich sage: "ich hätt gerne eine Quetschflasche für meinen Holzleim"

Ja, nur das die da dann in klarem Kunststoff sind. Gibt es auch mit verschiedenen Aufsätzen, zum Beispiel einer gebogenen Variante. Werden auch gerne in Laboren genutzt um Flüssigkeiten zum Beispiel in Reagenzgläser zu füllen.

Wir haben zum Beispiel eine mit Isopropanol (70%) zuhause. Besser als jedes Sagrotan und ist ein super Reiniger.

Kommentar

• aber ob die bei dem Kleber auch so gut funktionieren?.................................... ...........

Kommentar

• Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe bisher ausschließlich wässrige Lösungen darin verwendet.

Kommentar

• sofort gestern noch eine Leimflasche bestellt bei E-Bay kostet das Teil das doppelte
                                ich bedanke mich für den Tipp

Kommentar

Lädt...
                                X