Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand eine "Glu Bot" und kann seine Erfahrungen berichten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist ein Wort, J.! Da bin ich dabei!

    Kommentar


    • musst mir halt nur sagen, wo du zuerst aufschlägst in MUC oder am Berg ich kann das dann wenn ich es rechtzeitig weiß überall deponieren, kennst dich ja aus bei mir............

      Kommentar


      • Ja, kenne ja deine Lokations....
        Wobei wird vermutlich erst im November sein, was ich heute so erfahren habe....

        Kommentar


        • naja bis jetzt hattet ihr die Dinger ja auch nicht, dann könnt ihr auch noch ein klein wenig warten........................ also ihr zwei - per normaler Mail genau mit Bestellnummer und wieviel ihr wollt...................

          Kommentar


          • Jawohl, Frau General!
            Mail kommt am Abend!

            Kommentar


            • so mag ich das --------------wooody was ist mit dir? Der zalando kommt...................

              Kommentar


              • Zitat von ruesay
                Ich habe keinen Extra-Leimbehälter, sondern hole den Leim aus der Flasche. Aber, sollte ich einen benötigen, würde ich entweder 24 EuroHaumichum ausgeben oder im Baumarkt nach einem ähnlichen Gefäß mit Deckel suchen und mir die benötigten Löcher selber reinschneiden.

                Im Bauhaus gibt es in der Ecke "Haushaltsartikel" Behälter mit Deckel für 4 Euro. Mit einem Forstnerbohrer auf dem Akkuschrauber ein entsprechendes Loch rein und mit Pattex Kontaktkleber eine Dichtung draufkleben.

                Es geht doch nur darum, dass ein Pinsel da rein kommt und zusätzlich keine allzu große Fläche für das Austrocknen des Leims vorhanden ist.
                Ein Jahr danach und ich kann nur sagen: Einfach mal die F.r.e.s.s.e. halten...
                *peinlichberührtumdrehundweggehzumSchämen*...

                Kommentar


                  Ist halt so wenn man das Ding nicht schon mal in der Hand hatte.... Ich habe bereits 2kg Leim durch das Baby gejagt und muß wirklich feststellen daß es mir lieber ist wie die 16oz Version. Die bräuchte ich nur wenn ich große Flächenverleimung machen würde und das kann ich auch mit der großen Leimflasche......

                  Kommentar


                  • also würdest du von der großen Flasche abraten und dafür lieber 2 kleine nehmen?............

                    Kommentar


                      Ist alles relativ und persönlicher Geschmack. Hängt aber auch sehr stark davon ab was man macht. Aber selbst bei meinen großen Schränken habe ich den GlüBot den ich früher hatte nicht vermisst und der kleine BabeBot war viel handlicher. Lediglich wenn Du wirklich große Flächen oder große Leisten machen willst ist der größere etwas besser. Für feinere Arbeiten ist er eigentlich zu groß.
                      Ich habe zwei Babies mit Leim gefüllt und wenn der erste leer ist greife ich zum Nächsten. Der Dritte ist Reserve. Was man aber echt braucht sind weitere Spitzen damit man sich die verschieden abschneiden kann.

                      Kommentar


                      • danke dir, dann nehme ich die Kleinen und alles an Zubehör was es so gibt................

                        Kommentar


                        • Frau General, das Mail ist raus!

                          Kommentar


                          • ich schau nachher nach - jetzt muss ich nur noch wissen ob Woody auch was will............

                            Kommentar


                              Wenn das so weiter geht müssen die bald noch mal eine Bestellung in den USA platzieren..... Weiß jetzt schon von Einigen die bereits bestellt haben nachdem ich ihnen die Link geschickt habe.

                              Habe gerade nachgesehen und auf der FastCap Webseite ist für D immer noch der verpennte Häfele in Nagold als Händler angegeben und nicht Feine Werkzeuge.

                              Kommentar


                              • Zitat von kjs
                                Wenn das so weiter geht müssen die bald noch mal eine Bestellung in den USA platzieren..... Weiß jetzt schon von Einigen die bereits bestellt haben nachdem ich ihnen die Link geschickt habe.

                                Habe gerade nachgesehen und auf der FastCap Webseite ist für D immer noch der verpennte Häfele in Nagold als Händler angegeben und nicht Feine Werkzeuge.
                                Habe heute Morgen auch gleich eine Bestellung aufgegeben. Ist auch schon auf dem Weg zu mir .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X