Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand eine "Glu Bot" und kann seine Erfahrungen berichten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal in meiner (natürlich nicht vorhandeneb) Schmuckschatulle nachschau.... ;-) OK, 15€ wären OK...

Ersatzspitzen sind mir auch wichtig...

Kann man hier so eine Art Aufruf starten? Weiß das jemand? Vielleicht finden sich ja noch bmehr... und wenn die 150€ gerissen werden, dann könnte man die Gesamtbestellung ja auf mehrere Teilbestellungen aufteilen - wenn das geht... Ich weiß es nicht...

Kommentar

das geht nur wenn man wirklich getrennt bestellt da der deutsche Zoll nicht ganz so doof ist wie wir es gerne hätten.
      Laß mich erst mal sehen was ich aufmachen kann. Ist gar nicht so einfach da die Meisten per UPS oder Fedex versenden wollen und das kostet dann $90 aufwärts. Es muß einer sein der auch USPS (Post) verwendet. Wie gesagt ich bleibe dran weil ich auch dringend wieder so ein Ding will nachdem meine beim Umzug gelocht wurde. Die japanische Säge direkt drauf war ein genialer Einfall des Packers.

Klingt so verdammt simpel aber wenn man das Ding einmal hatte will man nie wieder eine andere Leimflasche. Braucht etwas Umdenken am Anfang aber dann ist es ideal. Nein, nicht hochheben, nur drücken und die Führung ist auch ideal zum Verleimen von Brettern.

Kommentar

• Auch, wenn der Thread schon alt ist, bin ich erst vor Kurzem auf der Suche nach dem GluBot darüber gestolpert.

Seit gestern kann man diesen bei Dieter Schmid in Berlin bestellen unter http://www.feinewerkzeuge.de/

Die große kostet knapp 10€ und die kleine glaube ich um die 8€. Hab mir gerade beide bestellt.

Grüße

(Hoffe, es gibt nichts auf den Deckel wegen "Werbung". Bin auch nicht dort angestellt und werde nicht dafür bezahlt )

Kommentar

• ich denke deswegen bekommst Du keine auf den Deckel - das Ding suchen hier einige günstig zu kaufen...................................

Kommentar

• Danke für diese Information. Suche auch schon einige Zeit.

Kommentar

• .....Bestellt.

Vielen Dank für den Tipp,
              Patric

Kommentar

Vielen Dank für die Link!
                War an der Zeit daß ein Laden die zum anständigen Preis anbietet und nicht bei der ersten Bestellung reich werden will. Daß bei den Verschleißteilen aus $1.10 dann 1,70€ werden ist nach Transportkosten und 19% Steuer gut zu verstehen.

Kommentar

• Zitat von kjs
                  Vielen Dank für die Link!
                  War an der Zeit daß ein Laden die zum anständigen Preis anbietet und nicht bei der ersten Bestellung reich werden will. Daß bei den Verschleißteilen aus $1.10 dann 1,70€ werden ist nach Transportkosten und 19% Steuer gut zu verstehen.
                  Danach haben wir doch gesucht und endlich hat sich ein Händler erbarmt

Kommentar

Zitat von Alpenjodel
                    Danach haben wir doch gesucht und endlich hat sich ein Händler erbarmt
                    Ja und in meinen Augen auch zu einem anständigen Preis! Werde meine Verschleißteile jetzt dort bestellen obwohl ich sie etwas preiswerter als Handgepäck bekommen könnte. So was muß honoriert werden........

Kommentar

• Gleich mal zwei Sachen gemacht:

Termin für heute Abend zum Bestellen bereitgestellt.
                      Und farin87 für den Tipp mit einer Stimme geehrt!

Kommentar

• Bestellt ein Österreicher auch? Dann häng ich mich an...

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                          Bestellt ein Österreicher auch? Dann häng ich mich an...
                          öhm, ich hoffte, DU bestellst und ICH kann mich anhängen

Kommentar

• Hallo farin87
                            auch ich möchte dir für diesen ganz herzlich danken. Wir haben schon sehr lange danach gesucht, und auch schon teuer bei Amazon bestellt. Aber jetzt haben wir dank dir endlich ein Quelle gefunden. Herzlichen Dank dafür

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde mir das Teil auch gleich bestellen. Ist jemand aus dem Bereich Essen hier der auch eines haben will? Dann müsste derjenige nur Bescheid geben und es dann bei mir einsammeln.

Kommentar

• @ HB und Woody, ich würde bestellen, bei 4,95 € Versandkosten ist das nicht die Welt. Ich würde gleich alles Zubehör mitbestellen - also wenn HB in absehbarer Zeit wieder Zalando spielt......................bitte per Mail eure Wünsche

Kommentar

Lädt...
                                X