Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Gruppe beitreten?

Maggy
Diamantmitglied
Hallo
ich habe hier eine Gruppe entdeckt, die sich viel mit Dekupiersäge beschäftigt. Dazu habe ich bitte folgende Fragen:
wie erfahren muß ich sein um in eine Gruppe aufgenommen zu werden
wo stelle ich einen Antrag in die Gruppe aufgenommen zu werden
Danke und HG Maggy
8 ANTWORTEN 8

EhemaligerMod2
Alter Hase
Meinst du diese Gruppen hier?
Dort kannst du je nach Belieben, unabhängig deiner Fertigkeiten oder deines Wissens, beitreten!

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Matthias
danke für die Auskunft. Ich trete also einfach bei und die Gruppe muß mich dann nehmen.... emoticon.regular_smile.title klasse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Hallo Matthias
danke für die Auskunft. Ich trete also einfach bei und die Gruppe muß mich dann nehmen.... emoticon.regular_smile.title klasse


Welche Gruppe ist das? Ich finde die nicht emoticon.cry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Maggy
Ja - so ist es emoticon.cool.title

@ Alpenjodel
Vielleicht schreibt Maggy noch genau, welche Gruppe sie meint emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Hallo
die Gruppe heißt: Bayern Süd

Und ich bin beigetreten und jetzt müssen die mich nehmen (grins)

Janinez
Diamantmitglied
wir haben dich ja schon genommen Maggy - aber jetzt mußt Du mir als Oberhäuptling auch folgen................... emoticon.regular_smile.title so, jetzt host an Dreck im Schachterl.................................

Maggy
Diamantmitglied
...wird gemacht.....ich folge immer und besser "Dreck im schachterl als vor der Tür" emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
genau solche Leute liebe ich.................................... :wink: ......................freu mich, dass du dabei bist..................