Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3D-Drucker von Dremel

woern63
Platinmitglied
Hi,
anscheinend kommen langsam die Preise für den Dremel 3D-Drucker Idea Builder ins rutschen.
Beim Globus Bauhaus neuer Preis: 888 EUR mit dem Standard Zubehör. Beim Hornbach haben sie jetzt den Preis auch auf 888 EUR gesenkt (Best-Preis-Garantie). emoticon.regular_smile.title
Bin mal gespannt wie jetzt die großen Internet-Händler reagieren. Haben alle noch 999 EUR als Preis.
Für mich leider nichts, meine Frau würde mich kalt machen. emoticon.cool.title

Werner
68 ANTWORTEN 68

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hehe musste lachen wegen deiner Frau. Aber sag mal, was würdest du denn damit machen? Die sind nicht schlecht glaube ich aber mir fehlt noch die richtige Anwendung. Und so viel Geld muss doch auch genutzt sein...

woern63
Platinmitglied
Cib1976:
Hehe musste lachen wegen deiner Frau. Aber sag mal, was würdest du denn damit machen? Die sind nicht schlecht glaube ich aber mir fehlt noch die richtige Anwendung. Und so viel Geld muss doch auch genutzt sein...

Mit rumspielen. 3D Autos drucken (nur weil man es kann) und lt. so ein Blödsinn.
Eine richtige Anwendung hätte ich auch nicht dafür. Das ist ja leider das Problem. emoticon.teeth_smile.title

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Habe in gestern im Bauhaus zum ersten mal gesehen wie er gearbeitet hat auch für
999 Euro

Janinez
Diamantmitglied
ich weiß momentan auch nicht, was ich damit machen würde, da man mit dem eh nur kleine Teile fertigen kann und dafür ist der Preis einfach noch zu hoch.......................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja Janinez so sehe ich das auch. Was ich mir vorstellen kann ist irgendwelche Radiusschablonen oder ähnliches damit zu machen aber für so viel Geld? Dann kann ich sie kaufen. Ausserdem steht im Geschäft eine Lasersintermaschine die grössere Teile verarbeiten kann 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich könnte Zaubersachen damit machen, die es nicht, oder nicht mehr zu kaufen gibt, aber sie ist einfach noch zu teuer - leider steht mir so eine tolle Maschine nicht zur Verfügung.......

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Die Größe geht eigentlich 230 mm x 150 mm x 140 mm nur der preis müsste sich dafür halbieren emoticon.regular_smile.title

greypuma
Goldmitglied
irgendwie sucht Ihr falsch .. emoticon.teeth_smile.title
Hier zum Beispiel ..zum PROBIEREN alle male ausreichend ..Ok kommen noch Versandkosten hinzu
und hier das Video dazu
Viel Spass 🙂

Janinez
Diamantmitglied
wie du nur immer so alles findest, das ist wirklich ein Kampfpreis..............................