Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lass das Boot zu Wasser [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied


Es ist Zeit das Boot zu Wasser zu lassen, wenn nicht schon geschehen!

Was sollte dabei auf keinen Fall vergessen werden?

Habt ihr eigentlich schon die tollen Projekte gesehen bei denen Boote gebaut wurden?
Sicherlich kann das kaum jemand, aber es ist dennoch sehenswert!

Holz Bootsbau Big Projekt
Holz Bootsbau Big Projekt Teil 2
Einfach mal ausprobiert!
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
Diese Projekte sind schon toll, aber von uns werden nicht soooo viele ein Boot haben

kindergetuemmel
Goldmitglied
Keine Ahnung, ich hätte auch nicht mit so vielen Musikern gerechnet.

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns wurden die kleinen Boote (Elektroboot, Paddelboot und Tretboot) am Starnberger See, bevor sie ins Wasser gelassen wurden nochmals innen und außen gereinigt, evtl. ausgebessert, auch dekorativ und dann rein ins Wasser

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade nur das das Big Projekt nicht weitergeführt wurde,jedenfalls nicht hier,habe vom Ersteller Pronto auch schon länger nix mehr gelesen.

schnurzi
Platinmitglied
Leider hab ich nicht solch Boot, aber eins für meine Wanne und das ist mit Badezusatz gefüllt :wink:

kindergetuemmel
Goldmitglied
schnurzi:
Leider hab ich nicht solch Boot, aber eins für meine Wanne und das ist mit Badezusatz gefüllt :wink:


Von diesen Bootsbesitzern soll es eine unglaublich hohe Dunklelziffer geben emoticon.rolleyes.title

gschafft
Platinmitglied
Also gebaut habe ich noch kein Boot, aber zu Wasser gelassen schon zig hundert male 🙂

Mein letztes Boot war ein 28 Fuß langes Boot mit Kajüte, Küche und WC. Wir sind viel am Main rumgefahren und es gab ständig was zum Schrauben und Reparieren. Den Innenausbau hatte ich komplett neu gemacht (leider habe ich davon kein Bild gefunden).

War ne schöne Zeit emoticon.cool.title
33936.attach
33937.attach
33938.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Oh, wie schön und beneidenswert emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Schade, dass Du da keine Bilder mehr davon hast,
@ Schnurzi ....und in das Boot setzt Du dann die gelbe Ente?,,,,,,,,,,,