Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaukelliege

GuentherFr
Silbermitglied
Ich habe heute eine Boschwerbung entdeckt, geht eigentlich um eine Couponsktion, aber das Projekt selbst würde mich interessieren. Gibt Es dazu vielleicht eine Bauanleitung von Bosch?
51 ANTWORTEN 51

Susanne
Goldmitglied
Hallo Guenther,
da fragen wir gern mal für Dich nach. 🙂

GuentherFr
Silbermitglied
Danke fürs Nachfragen!

Janinez
Diamantmitglied
oh das Teil sieht echt heiß aus, wo hast Du denn das ausgegraben?.................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die schaut gut aus! Waere auch was fuer mich!
Sollte es die Anleitung geben, ich nehm diese auch!
Leider gibts keine Beschreibung von der Bank, wo der Typ drauf rumhobelt,..(Startseite im Forum).... da habe ich schon nachgefragt!

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich finde das Teil absolut gei-l. Würde mich auch interessieren, und falls man den Plan bekommen könnte, wäre ich auch nicht abgeneigt, den zu bekommen. Danke fürs zeigen

GuentherFr
Silbermitglied
@Janinez: wie gesagt ist eine Werbung aus der Sonntagszeitung

Rainerle
Diamantmitglied
Das Bild ist eigentlich aussagekräftig genug für einen Nachbau. Oder?

GuentherFr
Silbermitglied
Bin mir bei den Winkeln und Dimensionen nicht ganz sicher von da her wäre ein Plan hilfreich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde auch das diese "Projektwerbung" eher als Inspiration dienen sollte ...
... ich finde die Idee recht gut, würde es aber sicherlich (etwas) anders bauen, vielleicht eine Kombination mit dem anhängenden Foto ...
33495.attach