Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofa aus Paletten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin



Eine Freundin fragte mich ob man aus Paletten auch ein sofa bzw. Couch bauen kann. Ich sagte natürlich.

Jetzt meine Frage. Habt ihr eventuell eine Bauanleitung für mich?

Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Dann lass ich meiner Kreativität freien Lauf.



Vielen Dank schon mal im vorraus.



Lg Andi
13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Janinez!

Vielen Dank für den Tip. Sind ja einige schöne Exemplare dabei. Mal sehen was meine Freundin dazu sagt und wie sie es gern haben möchte. Werde auf jedenfall unser Projekt dokumentieren und euch dran teilhaben lassen, wie wir es letztlich gelöst haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab da nochn Link.
http://www.handimania.com
Da wirst du sicher fündig, auch mit anderen Sachen.

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo,

also eine Bauanleitung kann ich nicht bieten. Aber kann nur empfehlen das du Google befragst und dann direkt Bilder suchst. Da bekommst du die besten Ideen.

Viel Erfolg beim Bauen wenn du noch einen Tisch brauchst schau Dir einfach mein Projekt an.

Janinez
Diamantmitglied
gerne doch, aber redfox, Dein Link ist auch super, ich hab da gleich was für mich gefunden...

Timo1981
Silbermitglied
Es gibt auch Bücher dazu Möbel aus Europaletten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ich vor ein paar Tagen mal gesehen habe, da hat sich jemand auch soetwas gebaut und als Sitz.- und Rückenpolster Schaumstoffflocken in einen Rupfensack gepackt. Das gab dem Projekt noch mal einen besonderen touch.

Link

Janinez
Diamantmitglied
Da wären natürlich alte Kaffeesäcke noch super stylish dazu.......................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und darauf achten das es neue Paletten sind. Bei gebrauchten wär ich vorsichtig. Euro Patellen Tauschpaletten, man weiß nie in welcher Gift Bude die mal waren. emoticon.wink_smile.title