Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS10 Schiebetisch

heimai
Grünschnabel
...er hat im vorderen Bereich ein Gefälle nach links um ca. 2mm, zur Mitte wird's weniger und am Ende stimmt alles, jetzt mach ich mir echte Sorgen um den Winkel...
hab's gemessen mit einem 50 cm Stahlwinkel und der ist genau.
Auch schiebt er sich immer schwieriger, trotz Reinigung und Silikonspray, wer hat Ideen, oder ist es etwas für den Kundendienst, denn die Säge hat noch keine, zusammen gerechnet 1 1/2 Stunden gearbeitet ?
9 ANTWORTEN 9

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Kannst du ein Foto machen das die ganze Platte samt Winkel zeigt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, ich kann da immer nur zu der einen, finalen Lösung raten.....

Das seitliche Spiel lässt sich einstellen. Die Höhe lässt sich nicht ausgleichen. Hast Du mal geguckt, ob der Rest vom Tisch gerade ist?

Munze1
Silbermitglied
Ehrlich gesagt dürfte sich das Teil nicht Schiebeschlitten nennen......
Zum eigentlichen Thema, falls die noch Garantie hat zurück geben oder austauschen lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo heimai,
es gibt nur die original Schutzhaube, welche bei Auslieferung montiert ist.
Sonst gibt es keine passende.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ok Bosch Team. Falscher Thread aber der gleiche Ansprechpartner 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Am Schiebetisch sind Löcher und darunter die Schrauben. Du kannst an diesen vorsichtig die Höhe einstellen. Die anderen sind in den Endpoitionen des Schiebetisches sichtbar. Wenn Du zu weit anziehst, wird der Tisch schwergängig. Ich denke, Du wirst den Tisch nie absolut plan bekommen, aber es ist keine Präzisionssäge.

Schau mal in der Suche nach Schiebetisch. Gibt hier sehr gute Lösungen zum Nachbau mit minimal Aufwand. Dann ist das Problem gelöst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Ok Bosch Team. Falscher Thread aber der gleiche Ansprechpartner 😉

Erwischt. emoticon.cool.title Mit Brille wär das nicht passiert :wink:

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich bin mir nicht sicher aber für mich sieht das Teil deformiert aus. Wenn du mal ein ordentliches Gesamtbild zeigen würdest statt dem Ausschnitt könnte man vielleicht mehr sagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo heimai,
bitte setze Dich mit unserem Service in Verbindung, um die Säge überprüfen zu lassen.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Tel.: 0711 / 400 40 480
Fax: 0711 / 400 40 481
Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Viele Grüße
Dein Bosch-Experten-Team