Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckluftnagler

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...am Rosenmontag hab ich zugegriffen, beim Aldi,... Druckluftnagler, Blechknabber, Zubehörset für Kompressor und weil schon im Kaufrausch auch gleich den Kompressor, der im Vergleich mit dem Güde-Kompressor zwischen 50.-€ und 70.-€ bei Aldi preiswerter war.
    Der Nagler ist 'ne Wucht, wie von euch schon beschrieben, die Blechschere arbeitet auch sehr sauber, Das Zubehörset mit Spiralschlauch 5 Meter, Farbsprühpistole 1L Tank, Sprühpistole auch mit 1L Tank, Reifenfüller mit Manometer und eine Ausblaspistole für 14,95 € echt preiswert,(im Bauhaus alleine der gleiche Spiralschlauch schon über 11.-€).
    Ab damit nach hause und alles ausprobiert, hab nichts dran auszusetzen und ich denke der normale Heimwerker ist damit gut bedient, habe dann in der Bucht noch 4 Nebelöler bestellt(8,99 €), den Reifenfüller werde ich zu gegebener Zeit gegen einen geeichten auswechseln und denke in der Sparte bin ich jetzt komplett.

Kommentar

Zitat von heimai
      ...am Rosenmontag hab ich zugegriffen, beim Aldi,... Druckluftnagler, Blechknabber, Zubehörset für Kompressor und weil schon im Kaufrausch auch gleich den ......
      Zum Thema Kaufrausch kann ich auch noch ein bißchen beitragen. Bis auf den Kompressor den ich schon hatte habe ich so ziemlich das Gleiche gekauft. Zusätzlich noch den Pressluftmeißler (inkl. Oelnebler). Dem nicht genug fuhr ich noch in den Globus- Baumarkt. Dort, ich schwöre ich hatte es nicht gewußt, gab es an diesem Tag 20% Rabatt auf alles. Also kaufte ich mir einen Dremel 8200, um Bosch nicht zu vergessen einen PEX 400 AE, einen Kirschen Stechbeitelsatz, einen Wolcraft Rollbock Rolle/Kugeln und einiges Kleingedöns. Also ganz nach dem Robert Geiß'schen Motto man spart viel je mehr man ausgibt. Als ich alles in meinem Auto verladen hatte, fiel mir auf ich hatte die Leuchtstofflampe vergessen wegen der ich eigentlich hier war. Also wieder rein ins Getümmel.......
      LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Ach ja, der Kaufrausch...

Was ich sehr interessant finde - das ist übrigens bei Männern wie bei Frauen so - ist das Verhalten nach dem Kauf, wenn man zuhause ankommt:

Das schönste ist, das ganze Gekaufte nochmal auspacken, alles einzeln anschauen und am liebsten gar nicht gleich verräumen wollen

Kommentar

oh ja, da bin ich auch ein Kindskopf, kann mich Tage über meine Schätze freuen...........

Kommentar

Den von Bosch dürfte ich im Baumarkt testen: - leicht + handlich + Gut - kein Thema.

Meiner von Lidl: - schwerer + handlich + Gut (29,90 €) da steckt " Mauk" hinter.
            Der von Norma: - leichter und Kleiner gegenüber Lidl + handlicher + Gut (29,90 €).
            Beide verschießen Nägel und Klammern bis 50 mm problemlos - und das seit Jahren.

In diesem Sinne
            Gruß Mike

Kommentar

Was beweist dass auch China Ware gut sein kann. Günstig und gut geht wohl doch.

Kommentar

jo, die welden immel bessel wil haben es ihnen ja gezeigt wie es geht
                im abkupfeln sind die einsame Spitze, das sieht man seid sie das Jägelschnitzel in China eingefühlt haben und die sind dulch und dulch gut...ähem...man sieht keinen Hund auf del Stlasse

Kommentar

Ja und die dluckluftnaglel sind supel. ;-)

Kommentar

komisch komisch .................über Nacht versteh ich Chinesisch.................................

Kommentar

Lädt...
                    X