Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paletten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paletten

Ich hab mal eine Frage was kann ich aus den Berg Paletten alles machen, ein paar Sachen hab ich schon gefunden, macht mal ein paar Vorschläge

• Och schnurzi, das Thema gab es hier schon sooft Mal bissi im Forum suchen, wie zBsp dieses Thema hier. Auch bei den Projekten gibt es schon zahlreiche Beispiele.

Kommentar

Zitat von schnurzi
      Ich hab mal eine Frage was kann ich aus den Berg Paletten alles machen, ein paar Sachen hab ich schon gefunden, macht mal ein paar Vorschläge
      schönes warmes Feuer

Kommentar

• Zitat von Woody
        Och schnurzi, das Thema gab es hier schon sooft Mal bissi im Forum suchen, wie zBsp dieses Thema hier. Auch bei den Projekten gibt es schon zahlreiche Beispiele.
        Ich hatte mir doch schon ein paar aus dem Forum rausgesucht, aber es ist mir zu wenig,

Kommentar

• Zitat von Wolfman
          schönes warmes Feuer
          Stimmt, ein Teil ist schon Sortiert, aber dahinter ist noch ein Berg, es sind Neue Paletten bei

Kommentar

Wohnst doch auf dem Land, bau dir doch nen Hochsitz.

Kommentar

• Zitat von Wolfman
              Wohnst doch auf dem Land, bau dir doch nen Hochsitz.
              Haben schon welche, komm vorbei zum Karnickel schießen

Kommentar

• die neuen tät ich verkaufen

Kommentar

Zitat von schnurzi
                  Haben schon welche, komm vorbei zum Karnickel schießen
                  Hört sich gut an

Kommentar

• Zitat von Wolfman
                    Hört sich gut an
                    ,
                    Am Wochenende ist Jagd angesagt, komm vorbei

Kommentar

Bist leider so weit weg, sonst hätt ich dich schon besucht

Kommentar

• @ schnurzi - schau mal hier. Da wird doch was dabei sein, oder?

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel
                          @ schnurzi - schau mal hier. Da wird doch was dabei sein, oder?
                          Das ist ja eine Jeile Seite, ich brauch bestimmt den ganzen Abend dazu, DANKE, werde auch mal zwischen durch Jodeln

Kommentar

• Zitat von schnurzi
                            Das ist ja eine Jeile Seite, ich brauch bestimmt den ganzen Abend dazu, DANKE, werde auch mal zwischen durch Jodeln
                            Na logisch, nicht das dir langweilig wird Holareidulijö

Kommentar

• ohh Schnurzi die bringst Du mir vorbei - da fällt mir einiges ein - aber jetzt hast Du ja eine tolle Seite

Kommentar

Lädt...
                              X