Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paketkasten für alle Paketdienste gesucht

kindergetuemmel
Goldmitglied
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=W2pLWMjjjpA"][/VIDEO]


Einige Paketdienste bieten Paketkästen für ihre eigenen Pakete an. Für alle Paketdienste wird es etwas komplizierter. Der im Video gezeigte Kasten ist schon mal toll, ABER: Er sit sehr groß und er ist sehr teuer.

Habt ihr so etwas schon einmal selbst gebaut?
Welche Lösung habt ihr?
99 ANTWORTEN 99

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da liegt der Knüppel beim Hund: Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich keine Zeit, so ein Ding zu konstruieren und zu bauen, obwohl mich das Abholen an der Sammelstelle schon genervt hatte. Nun bin ich Rentner, den ganzen Tag zuhause und hätte Zeit...
(Und verschont mich bitte mit dem Kalauer, kein Rentner hätte Zeit emoticon.teeth_smile.title )

bfnbkr
Alter Hase
Ich schätze mal einen Kasten für alle zu bauen ist an und für sich nicht so kompliziert, ob sich die Lieferdienste dazu überreden lassen das da rein zu tun ist halt so die andere Frage.

Der Kasten aus dem Video find ich nicht so praktisch. Ein Paket den Kasten runterfallen zu lassen ist für den Inhalt vielleicht nicht so gut. Ich hätte einfach eine Box gebaut mit mehreren Fächern an denen offene Bügelschlösser hängen. Der Paketbote legt das Paket rein, drückt das Schloss zu und fertig. Abends kann ich das Schluss mit dem Schlüssel einfach wieder aufmachen.

Benderman
Alter Hase
@ ekaat, dann brauchst du ja den Paketkasten jetzt auch nicht mehr.
Paradox oder?
Ich hab ja meine Eltern hier im Haus, bloß kommen Pakete gerne an dem Wochentag, wo die nicht da sind. Oder alle sind so auf dem Grundstück verstreut das keiner die Post mitbekommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für solche Fälle, dass ich (oder meine Familie) nicht da ist, habe ich meine Swiegereltern.