Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlagen für Holzbau bei ebay

renovier
Jungspund
Bei Ebay werden von dieversen anbieter Vorlagen für Holzbau als pfd. auf CD angeboten.

Wie diese zb
Vorlagen für Holzbau 1500 Pläne zum selberbauen Holzwerken Hobby | eBay

Kennt vielleicht jeman die anleitungen, sind die ok?
14 ANTWORTEN 14

Santschik
Silbermitglied
Kennen tue ich das nicht, aber bei dem Preis kannst du ja eigentlich nichts falsch machen 😉

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
denke ich auch
bin bei E-Bay immer etwas vorsichtig wenn der Verkäufer wenige Bewertungspunkte hat
aber bei dem Preis kannst du nix falsch machen......
schau mal hier die sind kostenlos
http://www.selbst.de/service-bauplaene/beliebte-bauanleitungen-und-bauplaene
nur eine Seite von vielen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die CD ist für den Preis schon Ok. Aber des Englischen solltest du schon mächtig sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es bei dem Preis bleibt, okay. Du findest das aber auch fast alles im Netz und wenn du etwas spezielles suchst, frage doch einfach mal hier im Forum nach.

Woody
Platinmitglied
TroppY777:
denke ich auch
bin bei E-Bay immer etwas vorsichtig wenn der Verkäufer wenige Bewertungspunkte hat
aber bei dem Preis kannst du nix falsch machen......
schau mal hier die sind kostenlos
http://www.selbst.de/service-bauplaene/beliebte-bauanleitungen-und-bauplaene
nur eine Seite von vielen...


Die sind nicht kostenlos. Pro Bauplan werden 3,50 zzgl. Versand verrechnet.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich habe de Cd, Preis Leistung ok, jedoch sollte man Englisch koennen, u d von Zoll auf cm umrechnen koennen....

Janinez
Diamantmitglied
Es gibt aber gerade bei den Amerikanern sehr viele kostenlose Bauanleitungen

Otto65
Gute Seele
Bei "baumarkt.de" findest Du auch viele schöne Anleitungen.

Sven
Bronzemitglied
Solche CDs und DVDs würde ich mir nicht holen, es sei denn, es gibt sie auch so in der Form auch im Handel. Im englischsprachigen Raum werden schon seit Jahren solche CDs und DVDs über mehr oder weniger dubiose Webseiten verkauft. In der Regel sind da nur aus dem Netz zusammenkopierte Sachen in sehr durchwachsender Qualität drauf.

Mag sein das es in diesem Fall wirklich seriös und qualitativ gut ist. Beurteilen kann ich das nicht.

Zu dem Thema ein kleines Video von Steve Ramsey (englisch)
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=hpC2puasRcE"][/VIDEO]


Nachtrag: Im Hinweistext des Angebots steht genau das drin. Die CD beinhaltet "frei verfügbares Material aus dem Internet".