Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stapler aus Laminat ist fertig

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ihn heute mal aufgebaut, aber um die Eisenbahn Feuerwehr oder Betonlaster zu heben musste ich hinten erst noch eine Auflage für gewichte bauen;-))
Jetzt geht es;-))
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh **** ,ist das Teil klasse

Rainerle
Diamantmitglied
Der ist echt super. Und auch richtig groß. Da will ich nochmal Kind sein ... Tolles Ergebnis! Danke!

Bine
Diamantmitglied
Hammergeil Harry . Stellst du sie nicht als Projekt ein ?
Ein Fahrzeug ist schöner als das andere . emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Entttttzüüüückend. emoticon.smilie_like.title x5

Ich find es wirklich schade HH, dass du solche Sachen viel zu wenig gebaut und uns vorgestellt hast, und stattdessen dich so auf diese 2:1 Sachen fixiert hast.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Hammergeil Harry . Stellst du sie nicht als Projekt ein ?
Ein Fahrzeug ist schöner als das andere . emoticon.smilie_like.title

Warum soll ich jetzt noch was einstellen was in 13 Tagen weg ist, die Arbeit mach ich mir nicht tut mir leid

mkkirchner
Goldmitglied
Alo und wieder bin ich sprachlos!

RESPEKT!

Janinez
Diamantmitglied
einfach der Oberhammer Harry- ich würde ja gerne deine Ausstellung sehen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe keine Ausstellung, noch nicht;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Echt Knorke die Teile. Aber ich frage nochmal, wieso dieser Cont-Down? Was ist in 13 Tagen, das Du uns da verlassen willst?