Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monster-Truck

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe mir einen Monster-Track gesägt dem ich auch Licht eingebaut habe.
Leider habe ich noch keine Idee wie ich den Truck behandeln soll, mit Öl oder Farbe
Vielleicht bekomme ich ein Paar Vorschläge dazu damit ich das Projekt fertig stellen kann
Habe hier mal ein Bild mit und ohne Licht
Die Größe vom Bild ist 280 mm x 230 mm
20 ANTWORTEN 20

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich würde, wenn ich künstlerisch begabt wäre, und mit Farbe umgehen könnte, den möglichst echt anmalen; Also knallbunte Karosserie mit Werbung drauf und die reifen schwarz mit silberen Felgen!
Ist das ein Ford Bronco?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Keine Ahnung was das für einer ist, aber da ich nicht so künstlerisch mit Farbe begabt bin ist das ein wenig viel für mich;-)))
aber danke für deinen Vorschlag

Janinez
Diamantmitglied
Du hast es derzeit mit Rotlicht - nur ich finde das passt nicht so richtig, eher blaues Licht und wenn Du ihn nicht anmalen kannst dann lass ihn hell

Timo1981
Silbermitglied
Schaut toll aus gefällt mir sehr rot blau jeder hat eine andere Farbe aber blau schaut bentnimmt toll aus rot hat aber auch nicht schlecht ich würde mal Weiss probieren

Timo1981
Silbermitglied
Rot hat aber auch was ich würde mal Weiss probieren , so sollte es heißen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Probieren kann ich nichts mehr, das Licht ist fest weil es mir gefallen hat;-))
janinez, wann hatte ich das letzte mal Rotlicht? bei deiner Hexe oder;-))
30252.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Also Rot hat mir am besten gefallen, weiß habe ich gleich ausgeschlossen und diese drei Farben hatte ich noch Gelb Blau und Grün
30253.attach
30254.attach
30255.attach
30256.attach

Timo1981
Silbermitglied
Ganz klar blau und noch mal blau

Timo1981
Silbermitglied
Rot wirkt natürlich im Dunkeln sehr krass ich sag blau