Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster-Truck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monster-Truck

Habe mir einen Monster-Track gesägt dem ich auch Licht eingebaut habe.
    Leider habe ich noch keine Idee wie ich den Truck behandeln soll, mit Öl oder Farbe
    Vielleicht bekomme ich ein Paar Vorschläge dazu damit ich das Projekt fertig stellen kann
    Habe hier mal ein Bild mit und ohne Licht
    Die Größe vom Bild ist 280 mm x 230 mm

• Also ich würde, wenn ich künstlerisch begabt wäre, und mit Farbe umgehen könnte, den möglichst echt anmalen; Also knallbunte Karosserie mit Werbung drauf und die reifen schwarz mit silberen Felgen!
    Ist das ein Ford Bronco?

Kommentar

• Keine Ahnung was das für einer ist, aber da ich nicht so künstlerisch mit Farbe begabt bin ist das ein wenig viel für mich;-)))
      aber danke für deinen Vorschlag

Kommentar

• Du hast es derzeit mit Rotlicht - nur ich finde das passt nicht so richtig, eher blaues Licht und wenn Du ihn nicht anmalen kannst dann lass ihn hell

Kommentar

• Schaut toll aus gefällt mir sehr rot blau jeder hat eine andere Farbe aber blau schaut bentnimmt toll aus rot hat aber auch nicht schlecht ich würde mal Weiss probieren

Kommentar

• Rot hat aber auch was ich würde mal Weiss probieren , so sollte es heißen

Kommentar

• Probieren kann ich nichts mehr, das Licht ist fest weil es mir gefallen hat;-))
              janinez, wann hatte ich das letzte mal Rotlicht? bei deiner Hexe oder;-))

Kommentar

• Also Rot hat mir am besten gefallen, weiß habe ich gleich ausgeschlossen und diese drei Farben hatte ich noch Gelb Blau und Grün

Kommentar

• Ganz klar blau und noch mal blau

Kommentar

• Rot wirkt natürlich im Dunkeln sehr krass ich sag blau

Kommentar

• Das Holz würde ich so lassen wie es ist. Vielleicht nur ölen. Meine Farbe beim Licht ist blau doch rot ist halt mal was anderes ... Ich bleib dabei, blau!

Kommentar

• Mir persönlich gefällt die rote Version (letztes Bild) am besten.

Letztendlich kommt es aber darauf an, wo du das platzieren willst. Sollte farblich schon in die Umgebung passen.

Das Holz selbst würde ich in natur belassen, einfach nur ölen.

Kommentar

• Also das blaue gefällt mir auch am Besten, aber wenn die roten Lichter schon fest sind, solltest Du nichts mehr ändern und das Holz einfach lassen wie es ist und wie Woody schon sagt nur ölen

Kommentar

• Ich würde es natürlich mit dem Brennpeter bearbeiten , Alle Konturen nachzeichnen und vllt die Räder dann ausmalen , danach fein schleifen und ölen

Kommentar

• Bine das könnte ich mir auch noch toll vorstellen, wenn man so mit dem Brennpeter umgehen kann wie Du

Kommentar

Lädt...
                              X