Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit dem blucave Werkzeug System

HardySchmidt
Alter Hase
Schönen guten Morgen,
Ich bin gerade dabei meine Werkstatt zu planen, ich bin auf ein Werkstatt-System gestoßen welches sich bluecave nennt. Da ich nur ein Hobby Handwerker bin, überlege ich mir einige Sachen davon zu holen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

http://www.blucave-shop.de
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau dir mal bitte das Thema hier aus dem Forum an.

Dann darfst du dir eine Meinung bilden, was die anderen hier davon halten emoticon.teeth_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
Guten Morgen,

das Thema hatten wir kürzlich schon mal in diesem Thread: http://www.1-2-do.com/forum/neues-aufbewahrungssystem-thema-8007.html
Guckst du da 😉

Gruß

Christian

ckarbach
Silbermitglied
Da warst Du wohl schneller Ebony_Ivory. 😉 emoticon.smilie_like.title

HardySchmidt
Alter Hase
Danke euch