Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrmüll klein gemacht

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ja vor 14 Tagen jede Menge Holz vom Sperrmüll geholt nun musste ein drittel davon klein machen.
Auf dem ersten Foto sieht mann 2 Eisenbahnen die beide über 300 cm lang werden und davor noch ein großes Brett woraus ich 100 Räder Säge
Auf dem 2 Foto sieht mann die Größe von den Brettern, über 200 cm x 55 cm woraus ich die Eisenbahnen gesägt habe
Auf Bild 3 wurde das große mit der Stichsäge klein gemacht damit ich mit der PDB40
die Räder 9 cm Durchmesser aussägen kann.
Hier auf dem Video sieht mann es noch mal schön, auch die 100 Räder die ich noch Sägen muss.;-)))


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=g5B4p0rpI38"][/VIDEO]
107 ANTWORTEN 107

Timo1981
Silbermitglied
Hammer wenn du fertig bist mach mal Bilder , tolle Arbeit bis jetzt weiter so Gruss timo

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon eine neue Eisenbahn gebaut für einen bekannten aber aus neuen Brettern, die ist schon seit 14 Tagen fertig.
Bin noch nicht dazu gekommen die einzustellen da ich erst noch den Kaufladen für meine Enkelin für Weihnachten gebaut habe und vieles mehr.;-))
Aber ein Paar Bilder habe ich natürlich vom Zug und ein Video;-)))

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=cjpM9_3yjvE"][/VIDEO]
29837.attach
29838.attach
29839.attach
29840.attach
29841.attach

Timo1981
Silbermitglied
Was kostet nun so ein Zug ?

Janinez
Diamantmitglied
wunderschön der Zug..............aber für wen machst Du so viele?..........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sauber, sauber!

Wenn ich seh, was bei uns an Holz im Sperrmüll landet, bin ich geneigt, zu Dir zu ziehen 🙂

ckarbach
Silbermitglied
Guten Morgen.
Ich bin ja noch nie wirklich auf die Idee gekommen Holz aus'm Sperrmüll zu holen aber wenn ich das sehe sollte ich mal umdenken 😉

Du schriebst dass Du die Räder aussägst, machst Du das mit einer Lochsäge oder anders?

lg

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
is ja cool ... da werden selbst erwachsene Männer wieder zu Kinder.....
gefällt mir sehr gut...

Janinez
Diamantmitglied
bei uns landet leider auch nicht wirklich viel Holz im Wertstoffhof ...........

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Was kostet nun so ein Zug ?

So ein Zug wenn ich ihn verkaufen würde kostet 130 Euro