Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnerprojekt nachgebaut

mkkirchner
Goldmitglied
Schon lange wollte ich das Projekt nachbauen.
Jetzt wo es bei Pearl 10 Meter LEDstreifen für 0€ gab, kam er gerade an, als das Projekt gewann emoticon.teeth_smile.title

Das Unterteil besteht aus 5 Ringen (mit dem Fräszirkel aus MDF geschnitten)
Diese wurden verklebt und geschliffen und grundiert und geschliffen.
Von oben dann mit dem Fräszirkel eine Nut für das Rohr eingeschnitten und dieses mit Heißkleber eingeklebt.
Der Rest wie im Projekt beschrieben.
Nur dass es sich um einfarbige LEDs handelt!
Mir hat die Lampe sogut gefallen, dass ichsie einfach nachbauen musste!
Nochmals vielen Dankfür die Anregung!!!!

PS: Nachahmung soll ja die höchste Form der Anerkennung sein emoticon.wink_smile.title
7 ANTWORTEN 7

Timo1981
Silbermitglied
Schaut super aus ! Regenbogen Farben schaut bestimmt auch gut aus

Timo1981
Silbermitglied
Klasse umgesetzt

gschafft
Platinmitglied
mkkirchner:
...
PS: Nachahmung soll ja die höchste Form der Anerkennung sein emoticon.wink_smile.title

Finde ich auch... und dein "Plagiat" ist die höchste Form zum Original emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Schaut sehr schön aus!

Janinez
Diamantmitglied
ich finde das toll, dass Du sie uns vorstellst - sieht echt gut aus...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gefällt mir super gut - klasse Arbeit! Kannst ja mal noch ein Video hochladen, da sieht man das Licht, das eine Lampe wirft immer besser finde ich. Aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Nur ne Idee 😉

Bine
Diamantmitglied
Klasse geworden .
Ich finde auch das ein Nachbau die Höhste Form der Anerkennung ist emoticon.wink_smile.title