Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kammerjäger im Schweizer Mittelland gesucht

diyselfer
Bronzemitglied
Eigentlich wollte ich heute rasch einem Balken unseres Hauses behandeln, damit die Holzwürmer keinen all zu grossen Schaden anrichten. Beim genaueren betrachten, musste ich leider feststellen, dass der Schaden schon angerichtet ist und ich den Rat eines Profis brauche.

Kann mir jemand einen Kammerjäger im Schweizer Mittelland, am besten in der Region Langenthal empfehlen?
2 ANTWORTEN 2

Woody
Platinmitglied
Da hier die Schweizer Fraktion eher wenig vertreten ist, fürchte ich, wirst du keine Empfehlungen erhalten.

Hast schon das Branchenbuch befragt?

Janinez
Diamantmitglied
oder einfach im Internet Deine Gegend eingeben und auf suchen gehen, da werden bestimmt einige angezeigt