Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierkästen bei ALDI Süd am Montag, 11.08.2014

Brunello
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kollegen

wer es noch nicht weiß : die immer sehnlich erwarteten Sortierkästen für Schrauben, Nägel Dübel, Kleinteilel etc. gibt es ab Montag, 11.08.2014 bei ALDI Süd für


4,99 Euronen !!! emoticon.regular_smile.title

Ich find die Klasse... hab selbst 6 Stück davon...
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ich mir bei der letzten Aktion schon geholt, aber Danke für die Info emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Kästen sind wirklich prima, allerdings sind die schmalen und hohen Fächer nicht zum drin Wühlen geeignet. Ich hab mir deshalb kleine Einsätze gemacht, die leicht herausgenommen werden können: Einsätze für Sortimentskästen
Inzwischen hab ich die Kästen auch beschriftet, indem ich den erhabenen Schriftzug "WORKZONE" auf den Einlagen am Griff plan geschliffen und dann mit so einem Etikettier- oder Beschriftungsgerät bedruckte Selbstklebe-Folien aufgebracht habe.
27911.attach

Brunello
Ehemaliges Mitglied
wenn sauber sortiert ist, besteht auch kein Grund zum "wühlen"...

Da sind M 3 x 10 bis M 10 x 50 ( Beispiele ) fein säuberlich sortiert...

Sooo macht man das

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke der Info! Dann gibt's die bald auch bei uns

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brunello:
wenn sauber sortiert ist, besteht auch kein Grund zum "wühlen"...

Da sind M 3 x 10 bis M 10 x 50 ( Beispiele ) fein säuberlich sortiert...

Sooo macht man das
Zeig doch mal, ich hab einfach von manchen Größen zu wenig, um damit ein Fach auszufüllen, will die aber doch getrennt aufbewahren.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab diese Kästen auch schon zum Sortieren von Handarbeitszeug genommen,eignen sich super

Woody
Platinmitglied
Für Schrauben, 6Kantschrauben, Nägel, Dübel und Muttern ab M8 wirklich ideal. Für Kleinzeugs wie Beilagscheiben, kleinere Muttern, Sprengringe o.ä. aufgrund der Tiefe wirklich nicht ideal. Da muss ich Baldwin recht geben.

schnurzi
Platinmitglied
Leider bei uns nicht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber ich muss dazu sagen, das diese Kästen nur zum liegen geeignet sind. Bei mir steht der mit dem Griff nach oben, aufgrund des Platzmangels. Und dabei wandern Kleinteile auch mal in andere Fächer.