Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierkästen bei ALDI Süd am Montag, 11.08.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortierkästen bei ALDI Süd am Montag, 11.08.2014

    Hallo Kollegen

    wer es noch nicht weiß : die immer sehnlich erwarteten Sortierkästen für Schrauben, Nägel Dübel, Kleinteilel etc. gibt es ab Montag, 11.08.2014 bei ALDI Süd für


    4,99 Euronen !!!

    Ich find die Klasse... hab selbst 6 Stück davon...

    Hab ich mir bei der letzten Aktion schon geholt, aber Danke für die Info

    Kommentar


    • Die Kästen sind wirklich prima, allerdings sind die schmalen und hohen Fächer nicht zum drin Wühlen geeignet. Ich hab mir deshalb kleine Einsätze gemacht, die leicht herausgenommen werden können: Einsätze für Sortimentskästen
      Inzwischen hab ich die Kästen auch beschriftet, indem ich den erhabenen Schriftzug "WORKZONE" auf den Einlagen am Griff plan geschliffen und dann mit so einem Etikettier- oder Beschriftungsgerät bedruckte Selbstklebe-Folien aufgebracht habe.

      Kommentar


      • wenn sauber sortiert ist, besteht auch kein Grund zum "wühlen"...

        Da sind M 3 x 10 bis M 10 x 50 ( Beispiele ) fein säuberlich sortiert...

        Sooo macht man das

        Kommentar


        • Danke der Info! Dann gibt's die bald auch bei uns

          Kommentar


          • Zitat von Brunello
            wenn sauber sortiert ist, besteht auch kein Grund zum "wühlen"...

            Da sind M 3 x 10 bis M 10 x 50 ( Beispiele ) fein säuberlich sortiert...

            Sooo macht man das
            Zeig doch mal, ich hab einfach von manchen Größen zu wenig, um damit ein Fach auszufüllen, will die aber doch getrennt aufbewahren.

            Kommentar


            • ich hab diese Kästen auch schon zum Sortieren von Handarbeitszeug genommen,eignen sich super

              Kommentar


              • Für Schrauben, 6Kantschrauben, Nägel, Dübel und Muttern ab M8 wirklich ideal. Für Kleinzeugs wie Beilagscheiben, kleinere Muttern, Sprengringe o.ä. aufgrund der Tiefe wirklich nicht ideal. Da muss ich Baldwin recht geben.

                Kommentar


                • Leider bei uns nicht

                  Kommentar


                  • Aber ich muss dazu sagen, das diese Kästen nur zum liegen geeignet sind. Bei mir steht der mit dem Griff nach oben, aufgrund des Platzmangels. Und dabei wandern Kleinteile auch mal in andere Fächer.

                    Kommentar


                    • Zitat von Stefan1985
                      Aber ich muss dazu sagen, das diese Kästen nur zum liegen geeignet sind. Bei mir steht der mit dem Griff nach oben, aufgrund des Platzmangels. Und dabei wandern Kleinteile auch mal in andere Fächer.
                      hierzu ein kleiner Tipp:

                      vielfach bekommt man Warensendungen oder kauft etwas, was innerhalb der Karton-Verpackung nochmals in ganz dünnes Styropor-Tuch eingepackt ist. Das passend zugeschnitten und über die Fächer gelegt...

                      verrutscht auch das kleinste Teilchen nicht mehr...

                      Kommentar


                      • Merci! Da werde ich mal zulangen!

                        Kommentar


                        • Hab gestern auch schon mit Freude denAldi-Prospekt gesehen... hab zwar schon 3 davon aber alle bis Anschlag voll... werden also auf jedenfall nochmal 2 neue dazu kommen :-)

                          Kommentar


                          • das mit dem Styroportuch ist ein interessanter Tip, werde ich mal ausprobieren

                            Kommentar


                            • Zitat von Brunello
                              hierzu ein kleiner Tipp:

                              vielfach bekommt man Warensendungen oder kauft etwas, was innerhalb der Karton-Verpackung nochmals in ganz dünnes Styropor-Tuch eingepackt ist. Das passend zugeschnitten und über die Fächer gelegt...

                              verrutscht auch das kleinste Teilchen nicht mehr...

                              ... und ausgerechnet "dieser Trick" kann bei den ALDI-Kästen nicht angewendet werden, denn:

                              1. haben diese im über die gesamte Breite im Deckel Stabilisierungen die auch in die Längsstreben der Fächer einhaken ...

                              2. würden dann die beiden Verschlussklipse nicht mehr funktionieren, die den Deckel auch in der Mitte der Kästen mit dem Bodenmodul/Längsstreben fixieren ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X