Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was sind das für Zangen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

habe eine Kiste mit verschiedenem Werkzeug gekauft und rästele bei den beiden Gerätschaften hier, was wohl deren Verwendungszweck sein soll.

Weiß hiermit jemand was anzufangen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Robert
19 ANTWORTEN 19

Woody
Platinmitglied
Ich glaube das sind Schmiedezangen.

holzleim
Alter Hase
Ne Strahlenkanone mit Ersatz Magazin????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Ich glaube das sind Schmiedezangen.


Ich weiss nicht wofür die Zangen sind, aber sehr wahrscheinlich nicht zum schmieden.

Woody
Platinmitglied
holzleim:
Ne Strahlenkanone mit Ersatz Magazin????


emoticon.confused.title


@ sugrobi: aufgrund der Bildersuche im Web hab ich aber einige Zangen gefunden, die so ähnlich aussehen. Hab das aber live auch noch nie gesehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So sieht die untere Zange in der Frontalansicht aus
27208.attach

Electrodummy
Goldmitglied
Woody:
Ich glaube das sind Schmiedezangen.


Ich kenne viele Schmiedezangen, diese beiden waren da nicht dabei.

Woody - ich kann schmieden, du auch? emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
seb2406:
So sieht die untere Zange in der Frontalansicht aus


Sieht für mich wie eine spezielle Blechbiegezange aus. Frag mich aber nicht, wofür genau...

Die obere Zange schneidet wohl Draht oder Drahtseil...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
holzleim:
Ne Strahlenkanone mit Ersatz Magazin????



Sehr hilfreich, danke! Aber dass Strahlenkanonen Ersatzmagazine brauchen ist mir neu. Wo kann man die nachkaufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Sieht für mich wie eine spezielle Blechbiegezange aus. Frag mich aber nicht, wofür genau...



Die obere Zange schneidet wohl Draht oder Drahtseil...



Danke für deine Antwort!
Die obere Zange ist zum Schneiden eher nicht geeignet, siehe Foto.. Vielleicht zum Greifen und Brechen ?
27209.attach