Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paletten aufgemöbelt

Hazett
Silbermitglied
Hallo Zusammen,
da hier viele User div. Geraetschaften mit Paletten zus.bauen, hier mal ein Tipp !
Gestern ist mir eine sehr farbenfrohe Zeitschrift.. Landlust... Juli/ Aug. 14 (4 Euro)
am Kiosk aufgefallen !
Aufgrund der schönen Blumenbilder ( zwecks Aquarelle malen ) habe ich mir diese
zugelegt.... ! Darin sind auch eine Menge Anregungen zwecks Paletten-Verwendung
in schönen Fotos dargestellt !
Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich auf einen Link verzichtet....
Anschauen lohnt sich !
Gruss aus Paderborn....
38 ANTWORTEN 38

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wenn der "Trend" der Palettenmöbel die Lifestyle-Illustrierten für den Hausgebrauch erreicht hat, nährt das meine Hoffnung, dass wir - abgesehen von den üblichen Nachwehen - diese optisch häufig fragwürdige Modewelle bald hinter uns haben werden.

Woody
Platinmitglied
Och sag das nicht Fernton. Man kann durchaus auch optisch sehr schöne und ansprechende Sachen damit fertigen. Hab gerade dazu ein Projekt eingestellt: Blumenständer und Sichtschutz

Munze1
Silbermitglied
Einwegpaletten haben halt sehr unterschiedliche Dimensionen, für Objekte der gleichen Grösse passen diese dann immer schlecht zusammen. Ausnageln und das Holz herrichten sind viel zu zeitaufwendig. Im Wohnraum möchte ich auch keine Paletten haben....

Woody
Platinmitglied
Da gebe ich dir Recht Munze. Im Wohnraum möchte ich auch keinen Palettenstyle. Aber für den Garten bieten sie sich durchaus an. Und ja, es ist viel Arbeit, wenn man sie wirklich schön herrichten will.

gschafft
Platinmitglied
Ist eben Geschmacksache... für mich kämen auch keine Paletten - weder im Wohnraum, noch im Garten - in Frage...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frank:
Ist eben Geschmacksache... für mich kämen auch keine Paletten - weder im Wohnraum, noch im Garten - in Frage...


Mein Händler stellt mir den bestellten Zuschnitt immer auf einer Palette zusammen und berechnet mir 15 € Pfand. Deswegen habe ich nie eine Palette zur freien Verwendung übrig, was ich aber auch nicht als bedauerlich empfinde :wink:

sabolein
Goldmitglied
Also für drinne wäre mir das auch nix - aber ich bin auch grad dabei, nun doch das dunkelbraun zu nehmen, um meine Paletten-Eckbank zu streichen. in Anbetracht der Tatsache, dass schon etliche Dinge auf der Terrasse mit dem Braun gestrichen sind, dachte ich mit, es passt scho 🙂

Und woody? Die "Fremdkörperbeine" wirken jetzt nimmer so schlimm, oder?
27145.attach

Woody
Platinmitglied
Stimmt, schaut jetzt um einiges besser aus emoticon.smilie_like.title

MopsHeim
Silbermitglied
Leider sieht man immer zuerst Palette, aber Geschmackssache uns muss es ja nicht gefallen.