Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo nimmt Hoizbastla bloß die Zeit her?

Woody
Platinmitglied
Heute hat mich Hoizbastla wieder besucht und mir den reparierten Uraltstabschrauber zurückgebracht. Doch das war nicht das einzige Präsent.

Ich frage mich wirklich, wo nimmst du die ganze Zeit für deine zahlreichen wunderschönen und liebevoll gemachten Projekte her?

Ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderschönen personalisierten Schlüsselanhänger
:kiss:
31 ANTWORTEN 31

Woody
Platinmitglied
42 Aufrufe und keine einzige Antwort?

Ihr dürft auch dazuschreiben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schreib ich mal :)))... Finde es klasse und sehr schön das Geschenk für dich .. Ja ist ein ganz netter, symphatische Mensch unser HB...habe ihn ja auch persönlich schon kennenlernen dürfen, ist ein richtiger Kumpel...

Toll das er dir so eine Freude gemacht hat.
Lg Jürgen

HansJoachim
Grünschnabel
Na, ich weiss doch auch nicht wo er die Zeit hernimmt.
Gibbet bei euch einen Discounter dafür?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachtrag
Hatte ich vergessen zu Fragen , was war an dem Schrauber kaputt?

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Lass ich mir am Besten auch mal was reparieren, wenn´s dann Geschenke gibt emoticon.rolleyes.title .
Finde ich prima sowas emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Die Akkus hat er ausgetauscht Jürgen. Jetzt läuft der kleine Bosch wieder - langsam, aber er läuft 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wow!!! ein tolles geschenk, aber geht das nicht normalerweise anders rum???

der eine tut was und bekommt was dafür und der andere lässt etwas tun und gibt dafür? lol

Woody
Platinmitglied
Ähm - er hat von mir auch schon einiges bekommen, bin ja nicht so 😉
Aber nichts selbstgefertigtes, so gut bin ich auch nicht 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein wirklich schönes Geschenk! Sieht übrigens aus wie mein Autoschlüssel.