Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo nimmt Hoizbastla bloß die Zeit her?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo nimmt Hoizbastla bloß die Zeit her?

Heute hat mich Hoizbastla wieder besucht und mir den reparierten Uraltstabschrauber zurückgebracht. Doch das war nicht das einzige Präsent.

Ich frage mich wirklich, wo nimmst du die ganze Zeit für deine zahlreichen wunderschönen und liebevoll gemachten Projekte her?

Ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderschönen personalisierten Schlüsselanhänger

• 42 Aufrufe und keine einzige Antwort?

Ihr dürft auch dazuschreiben

Kommentar

• schreib ich mal ))... Finde es klasse und sehr schön das Geschenk für dich .. Ja ist ein ganz netter, symphatische Mensch unser HB...habe ihn ja auch persönlich schon kennenlernen dürfen, ist ein richtiger Kumpel...

Toll das er dir so eine Freude gemacht hat.
      Lg Jürgen

Kommentar

• Na, ich weiss doch auch nicht wo er die Zeit hernimmt.
        Gibbet bei euch einen Discounter dafür?

Kommentar

• Nachtrag
          Hatte ich vergessen zu Fragen , was war an dem Schrauber kaputt?

Kommentar

• Lass ich mir am Besten auch mal was reparieren, wenn´s dann Geschenke gibt .
            Finde ich prima sowas

Kommentar

• Die Akkus hat er ausgetauscht Jürgen. Jetzt läuft der kleine Bosch wieder - langsam, aber er läuft

Kommentar

• wow!!! ein tolles geschenk, aber geht das nicht normalerweise anders rum???

der eine tut was und bekommt was dafür und der andere lässt etwas tun und gibt dafür? lol

Kommentar

• Ähm - er hat von mir auch schon einiges bekommen, bin ja nicht so
                  Aber nichts selbstgefertigtes, so gut bin ich auch nicht

Kommentar

• Ein wirklich schönes Geschenk! Sieht übrigens aus wie mein Autoschlüssel.

Kommentar

• Die Zeit hat er vielleicht durch gute Zeiteinteilung oder er lebt in der Werkstatt.

Kommentar

• Ich wusste gar nicht, dass ich den Anhänger so nahe am Original hinbekommen habe...
                        Wo nehme ich die Zeit her? Gute Frage! Da ich meine Holzsachen ja nur am Wochenende (also von Freitag 2030 - Sonntag 1400 Uhr) mache, und meistens dann arbeite, wenn die Kinder schlafen, habe ichhalt nur eine beschränkte Zeit für mein Hobby, deswegen brauchen manche Sachen auch deutlich länger, als wenn man täglich dazugehen kann. So Kleinigkeiten, wie neue Akkus einlöten, geht auch während der Woche, dafür habe ich derzeit einen Rückstau bei meinen Kaffeevollautomaten, da warten noch 10 Stück auf die Reparatur...

Kommentar

• Oha, dann bist Du aber schnell bei der Arbeit. Bei der Menge an Projekten. Hut ab! Bin schon gespannt, was Du mit der PSA so alles kleinsägen wirst.

Kommentar

• Hallo Hoizbastla,

das ist wirklich eine tolle Geste von dir... meinen absoluten Respekt hast du

Kommentar

• Danke!
                              Ach ja Rainerle, dein erratenes Geschenk aus meiner Werkstatt geht morgen raus!

Kommentar

Lädt...
                              X