Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo sind die Produktteste / Berichte ab November 2013..finde nix

greypuma
Goldmitglied
moin..finde keine Testberichte nach November 2013 ..bin ich zu ..blond..??
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
19 ANTWORTEN 19

Nekesama
Silbermitglied
Nein, bist Du nicht. Ich gehe aktuell davon aus das keine Berichte veröffentlicht wurden da ein Teil unserer Tester ja auch noch auf seine Geräte wartet. Die Säbelsäge soll sich ja ein wenig rar machen.

greypuma
Goldmitglied
Nekesama:
Nein, bist Du nicht. Ich gehe aktuell davon aus das keine Berichte veröffentlicht wurden da ein Teil unserer Tester ja auch noch auf seine Geräte wartet. Die Säbelsäge soll sich ja ein wenig rar machen.


aber die Säbelsäge war doch nicht das einzige Gerät seit dem letzten Jahr ?

Nekesama
Silbermitglied
Ist soweit richtig.

Januar 2014: Säbelsäge PSA 18 Li
Februar 2014: Akkukreissäge PKS 18 Li
März 2014: Trimmer ART 26-18 Li
April 2014: PFS 3000-2 und PFS 5000E
Mai 2014: PSM 200 AES

Da die Säbelsäge im Januar dran gewesen wäre und anscheinend den Testern noch nicht übergeben wurde zieht es sich ein wenig.

Nekesama
Silbermitglied
Der erste Testbericht für den PSB 850-2 RE wurde im übrigen am 17.01.2014 veröffentlicht. Daher kommt es zeitlich, mit dem Stop ab der Säbelsäge hin. Zumindest wenn mich nicht alles täuscht.

HansJoachim
Grünschnabel
Nekesama:
Ist soweit richtig.

Januar 2014: Säbelsäge PSA 18 Li
Februar 2014: Akkukreissäge PKS 18 Li
März 2014: Trimmer ART 26-18 Li
April 2014: PFS 3000-2 und PFS 5000E
Mai 2014: PSM 200 AES

Da die Säbelsäge im Januar dran gewesen wäre und anscheinend den Testern noch nicht übergeben wurde zieht es sich ein wenig.


Ich kann jetzt nicht wirklich einen Grund erkennen, warum die Berichte zur Akkukreissäge zurückgehalten werden, nur weil der vorhergehende Test zur Säbelsäge bisher nicht stattgefunden hat. Die Kreissäge wurde ja ausgeliefert und die Berichte sollten schon lange vorliegen.

Woody
Platinmitglied
Du hast schon recht Nekesama. Der letzte bislang veröffentlichte Produkttest betraf den PSB.

Die Testberichte für die Handkreissäge sind noch nicht komplett und daher auch noch nicht online. Sobald alle eingelangt sind, eröffnet BloernU wieder den Diskussionsthread zu den Testberichten.

Bislang wurde auch der ART-Trimmer-Test für den April abgeschlossen, wann diese Berichte online gehen, keine Ahnung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es sind immer noch nicht alle Testberichte der Hankreissäge eingegangen? Kann ja wohl nicht wahr sein. emoticon.angry_smile.title

Es sind immerhin schon zwei Monate über der Zeit, wer es bis jetzt nicht geschafft hat wird es in meinen Augen auch nicht mehr schaffen/machen. Also am Besten die vorliegenden Berichte veröffentlichen und diejenigen, die keinen eingereicht haben auf die Blacklist für Produkttests schreiben (sofern es sie gibt!)

HansJoachim
Grünschnabel
MoritzLange:
Es sind immer noch nicht alle Testberichte der Hankreissäge eingegangen? Kann ja wohl nicht wahr sein. emoticon.angry_smile.title

Es sind immerhin schon zwei Monate über der Zeit, wer es bis jetzt nicht geschafft hat wird es in meinen Augen auch nicht mehr schaffen/machen. Also am Besten die vorliegenden Berichte veröffentlichen und diejenigen, die keinen eingereicht haben auf die Blacklist für Produkttests schreiben (sofern es sie gibt!)


Nicht ganz richtig, Ausschreibung für die Kreissäge war Februar, Testzeitraum März.
Die Berichte sollten im april vorliegen, also "nur" einen Monat drüber.

greypuma
Goldmitglied
Woody:
Du hast schon recht Nekesama. Der letzte bislang veröffentlichte Produkttest betraf den PSB.

Die Testberichte für die Handkreissäge sind noch nicht komplett und daher auch noch nicht online. Sobald alle eingelangt sind, eröffnet BloernU wieder den Diskussionsthread zu den Testberichten.

Bislang wurde auch der ART-Trimmer-Test für den April abgeschlossen, wann diese Berichte online gehen, keine Ahnung.


Ich war ja diesmal auch nicht der SCHNELLSTE (Gesundheitlich nicht so richtig drauf ,das soll bei mir schon was heissen !)
aber 3-4 tage über den Monat sollte man ja noch genehmigen können ! aber WARUM liegen viele da so ganz doll DRÜBER???
Geräte zurückverlangen .hört sich grob an ..aber irgendwo sollten da doch gewisse Regeln eingehalten werden ..MÜSSEN..!