Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein neues Spielzeug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gestern als ich nach der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein lang ersehntes Paket im Flur. Was da wohl für neues Spielzeug drin ist?

Na toll, jetzt kann ichs kaum abwarten was sinnvolles damit zu machen!
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schick, ich warte auch auf mein Paket von Bessey. Hast Du die direkt bei Bessey bestellt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jepps, direkt von Bessey, dazu noch ein paar weitere Spannhebel etc. für meinen Werktisch und den Bau ein paar kleiner praktischer Helfer für die Tischkreissäge

Funny08
Goldmitglied
Schmucke Teile 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Vergleich haben sich die Bessey Zwingen schon verändert 😉
25939.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, jetzt vergleichst Du aber auch 2 verschiedene Modelle. Die rechte Art von Klemmen stellt Bessey immer noch her.

Ich dachte, als Privatperson kann man nicht direkt bei Bessey bestellen und bin deswegen zum örtlichen Händler gelaufen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sugrobi:
Naja, jetzt vergleichst Du aber auch 2 verschiedene Modelle. Die rechte Art von Klemmen stellt Bessey immer noch her.

Ich dachte, als Privatperson kann man nicht direkt bei Bessey bestellen und bin deswegen zum örtlichen Händler gelaufen....


Bei Bessey kannst du meines Wissens nach nur als Gewerblicher direkt bestellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dann hab ich ja alles richtig gemacht 😉

erichvilz
Bronzemitglied
Zur Zeit hat Bessey (125 Jahre) "Jubiläumsaktion" mit ´nem Gewinnspiel, noch bis zum 05.05.2014, müßt Ihr euch mal hin(google)n!
Gruß Erich

erichvilz
Bronzemitglied
erichvilz:
Zur Zeit hat Bessey (125 Jahre) "Jubiläumsaktion" mit ´nem Gewinnspiel, noch bis zum 05.05.2014, müßt Ihr euch mal hin(google)n!
Gruß Erich


Nachtrag: Jubiläumsaktion2_2014
01.05. bis 05.09.2014
Gruß Erich