Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Toolbox(Software) blau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir für das Ipad die oben genannte App besorgt. Es gibt sie auch für Andoid .
Sie ist kostenlos. Hat jemand auch dies Programm laufen?
Sie ist zur Baudokumentation gedacht und man kann in den Bildern die Maße gleich mit eintragen. Also bis jetzt finde ich es nicht schlecht .......aber !!!!!!
Jetzt kommt mein kleines Problem ........der Rechner dort rechnet nur die Einheiten um? also so etwas schlichtest wie + - und ein wenig geteilt macht der nicht?
Oder liegt hier nur einen grausige Fehlbedienung meinerseits vor?
2 ANTWORTEN 2

Rainerle
Diamantmitglied
Der Rechner ist eine Einheitenrechner, der rund 50 Einheiten umrechnen kann. inch in Centimeter etc. Ist aber kein Taschnrechner. Den hat eh jeder auf em Pad oder Phone ...
Die App habe ich auch, aber noch nicht genutzt.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte die App mal installiert und wollte ein Projekt damit dokumentieren. Ich bin mit der Bedienung nicht sehr glücklich geworden. Irgendwie habe ich massig Bilder verloren. Ich gehe zwar im Sinne der Software von einem Bedienerfehler aus, aber für mich war das der Grund es wieder "klassisch" zu machen und meine Bilder ganz normal mit der Kamerafunktion aufzunehmen und auf einem Zettel Notizen zu machen.