Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug-Auto für Männer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde!

Meine Frau hat auf einer russischen Seite ein "Spielzeug für Männer" gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kann nur sagen da hat sich einer richtig Mühe gemacht und etwas aussergewöhnliches geschaffen.Aber bildet euch selbst eure Meinung!

Lg drehmeissel
47 ANTWORTEN 47

Holzpaul
Goldmitglied
Da gibt es Leute die behaupten Windmühlen bauen sei schon heftig.

gnagflow
Silbermitglied
na wenn das kein männerspielzeug ist

Janinez
Diamantmitglied
ohh nein, absolut oberaffeng...l - nur was macht man damit?

gschafft
Platinmitglied
Das ist der Hammer... ein Nachbau wird wohl leider nicht möglich sein, mir fehlt der Platz emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach Frank stell Dich doch nicht so an, der passt doch in Deinen Vorgarten.....

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
ach Frank stell Dich doch nicht so an, der passt doch in Deinen Vorgarten.....

Nö... der Vorgarten passt in den Laster 😉

Janinez
Diamantmitglied
na guut, dann pack Dein Haus auf den Laster, lass Dir halt was einfallen, aber wir wollen den Bau genau dokumentiert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich frage mich wie groß das Spielzeug ist. Immerhin wird von einer sehr niedrigen Perspektive aus fotografiert. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
das ja, aber es ist einfach genial, möcht wissen wie lange die Herstellung gedauert hat