Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DesignCad 3D Max

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob es hier in der Runde vielleicht Leute gibt die ihre Projekte mit dem Programm DesignCad planen. Ich habe es seit kurzem und bin sehr zufrieden damit. 2D und 3D Zeichnungen lassen sich relativ einfach damit realisieren.
Bitte mal melden. Ich bin an den Erfahrungen anderer sehr interessiert.

Siggi
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glaube, dass sehr viele auf SketchUp zurückgreifen. Den Eindruck habe ich jedenfalls hier im Forum gemacht. Auch sehr viel Free Plans aus GB oder US sind in SketchUp gezeichnet.

Tom

PapaBaer
Alter Hase
Ich kenne nur Photoshop und Corl... habe mir das gerade mal angesehen und gelesen... scheint gut zu sein. werde es mir mal runter ziehen und näher anschauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die komplette Edition (Cad Programm, Holz, Metall und Architektur) für €0,-
von Pearl erhalten. und dafür macht es einen echt Guten eindruck.

gschafft
Platinmitglied
Siggi282:
Ich habe die komplette Edition (Cad Programm, Holz, Metall und Architektur) für €0,-
von Pearl erhalten. und dafür macht es einen echt Guten eindruck.

Wie hast du denn dieses Schnäppchen geschaft... ?

PapaBaer
Alter Hase
Frank:
Wie hast du denn dieses Schnäppchen geschaft... ?

wollte ich auch gerade fragen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, ich kaufe da eigentlich eine ganze menge kram. Und da kommt es schon vor das man auch mal ne Reklamation hat. und so als "Wiedergutmachung" hauen die solche Dinger raus. das war jetzt im wert von €561,-....
Also bei Pearl viel Bestellen und noch mehr Reklamieren emoticon.regular_smile.title .....

PapaBaer
Alter Hase
🙂 der ist gut.... ich bestelle da nur kleinkram, weil der rest kommt mir nur vor wie billigkram

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
eine Freundin hat mir das Prgramm geschenkt. Es gibt ja drei Erweiterungen muss ich die alle komplett installierend?
Muss mich mit dem auch erstmal anfreunden. Aber macht im ersten Moment einen ordentlichen Eindruck.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JensSchwarzer:
Hallo zusammen,
eine Freundin hat mir das Prgramm geschenkt. Es gibt ja drei Erweiterungen muss ich die alle komplett installierend?
Muss mich mit dem auch erstmal anfreunden. Aber macht im ersten Moment einen ordentlichen Eindruck.


Hallo Jens.
Nein, du brauchst nur das Erweiterungspack welches du brauchst installieren.Ich habe auch nur das für Holz genommen.

Würde mich freuen, wenn wir bezüglich des Programms in Kontakt bleiben könnten.

Es Grüßt
Siggi...