Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachtrag "kleine Garderobe für Luca" zur Stabilität

HQ_seppel
Bronzemitglied
Guten Morgen alle beisammen,

da hier öfters bedenken wegen der Belastbarkeit aufkamen, habe ich mal alles Schwere drauf gestellt, was ich vor dem Wocheneinkauf noch so gefunden habe.

Ich denke damit kann man ohne weiteres leben und es sind auch noch (drauf gedrückt getestet) mind. weitere 10Kg möglich.

In dem Bild sind es ca. 12KG + Jacken und Getränkeverpackungen...


Gruß Sebastian
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheint zu halten. Schicke Bar für´s Kinderzimmer gesunder Saft, gesunde Milch, gesunder Scheibenfrostschutz....... emoticon.tounge_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Auf Bild 3 sehe ich einen Spalt. Ich kann aber nicht beurteilen ob der Schnitt nicht 90° war oder die Verbindung aufgeht.25443.attach
25443.attach

vikh57
Alter Hase
Test Bestanden, nur mit "Fleiss" rauszureisen))))

HQ_seppel
Bronzemitglied
Hallo Fernton,

Da siehst du richtig.

Dass waren die 10tel Millimeter, die beim schleifen drauf gingen. Aber ich denke, die waren auch nötig, da der Spalt je nach Luftfeuchtigkeit / Temperatur auch mal komplett verschwindet.

Aber was soll passieren? Ich wüsste kein Teil von meinem Sohn, der auf die Paar cm passt und ein so hohes Gewicht hätte...

Luca hat auch schon mal kurz an dem Brett gehangen (18kg) und es hat gehalten. Aber ich habe ihn dann erinnert, was damals geschehen ist, als er versucht hat sich auf ein 1,50 Meter hohes Ikearegal zu setzen...

Janinez
Diamantmitglied
Ich denke auch die Garderobe ist mehr als ausreichend stabil