Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz Handwerk 2014; Messe in Nürnberg vom 26.-29.03.2014

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

vom 26.-29.03.2014 findet auf dem Messegelände in Nürnberg wieder die Holz Handwerk statt.

Geht jemand von euch dorthin?
War schon mal jemand bei dieser Messe zuvor dort und kann sie empfehlen?

UPDATE:
Ich habe zu diesem Beitrag noch eine Umfrage mit angehängt. Es sind auch mehrere Termine möglich anzukreuzen.

So könnt ihr absehen, welcher Termin am meisten gewählt wurde und vorallem diejenigen, welche flexibel anreisen, können dann den meistgewählten Termin aussuchen.
108 ANTWORTEN 108

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich waere gern hingefahren, aber da ich meine Hegner Deku mittlerweile gekauft habe, fahre ich nicht hin. Und zweiten haette ich dann leichte Probleme mit dem Familienvorstand, da ich die Woche drauf beim Juergen bin, und mich im Drechseln versuche,....

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ich waere gern hingefahren, aber da ich meine Hegner Deku mittlerweile gekauft habe, fahre ich nicht hin. Und zweiten haette ich dann leichte Probleme mit dem Familienvorstand, da ich die Woche drauf beim Juergen bin, und mich im Drechseln versuche,....

Hast recht... übertreiben muss man(n) ja nicht unbedingt emoticon.teeth_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Ich würde gerne einmal hin, hab's mir schon mal eingeplant für dieses Jahr.
Vielleicht komme ich mit dem Fernreisebus, dann ist die Anfahrt schon mal nicht so teuer.

Brutus
Platinmitglied
Leider ist das für mich immer zu weit aber in der Gegend sind halt oft die Messen ;o(

Woody
Platinmitglied
Ich wär schon mal froh, würde ich wenigstens einmal den berühmten Christkindlmarkt sehen. Oder die Spielzeugausstellungen und Messen. Soifz, aber ist halt doch weit weg 😞

gschafft
Platinmitglied
Woody:
Ich wär schon mal froh, würde ich wenigstens einmal den berühmten Christkindlmarkt sehen. Oder die Spielzeugausstellungen und Messen. Soifz, aber ist halt doch weit weg 😞

Also den Christkindlmarkt kannst dir sparen... ist nicht schön dort. Es wimmelt von Menschen und es macht keinen Spaß dort durchzulaufen... 😞

gschafft
Platinmitglied
Munze1:
Ich würde gerne einmal hin, hab's mir schon mal eingeplant für dieses Jahr.
Vielleicht komme ich mit dem Fernreisebus, dann ist die Anfahrt schon mal nicht so teuer.

Vielleicht klappt es ja das wir uns dort treffen 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Ich wäre ganz gerne hingefahren, habe allerdings den Termin zu spät für meine Urlaubsplanung erfahren... :frown:

Munze1
Silbermitglied
Frank:
Vielleicht klappt es ja das wir uns dort treffen 🙂


Wenn alles klappt und keine Terminüberschneidung mit der besseren Hälfte vorliegt - gerne Frank.