Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holz Handwerk 2014; Messe in Nürnberg vom 26.-29.03.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holz Handwerk 2014; Messe in Nürnberg vom 26.-29.03.2014

    Hallo zusammen,

    vom 26.-29.03.2014 findet auf dem Messegelände in Nürnberg wieder die Holz Handwerk statt.

    Geht jemand von euch dorthin?
    War schon mal jemand bei dieser Messe zuvor dort und kann sie empfehlen?

    UPDATE:
    Ich habe zu diesem Beitrag noch eine Umfrage mit angehängt. Es sind auch mehrere Termine möglich anzukreuzen.

    So könnt ihr absehen, welcher Termin am meisten gewählt wurde und vorallem diejenigen, welche flexibel anreisen, können dann den meistgewählten Termin aussuchen.

  • Ich waere gern hingefahren, aber da ich meine Hegner Deku mittlerweile gekauft habe, fahre ich nicht hin. Und zweiten haette ich dann leichte Probleme mit dem Familienvorstand, da ich die Woche drauf beim Juergen bin, und mich im Drechseln versuche,....

    Kommentar


    • Zitat von Hoizbastla
      Ich waere gern hingefahren, aber da ich meine Hegner Deku mittlerweile gekauft habe, fahre ich nicht hin. Und zweiten haette ich dann leichte Probleme mit dem Familienvorstand, da ich die Woche drauf beim Juergen bin, und mich im Drechseln versuche,....
      Hast recht... übertreiben muss man(n) ja nicht unbedingt

      Kommentar


      • Ich würde gerne einmal hin, hab's mir schon mal eingeplant für dieses Jahr.
        Vielleicht komme ich mit dem Fernreisebus, dann ist die Anfahrt schon mal nicht so teuer.

        Kommentar


        • Leider ist das für mich immer zu weit aber in der Gegend sind halt oft die Messen ;o(

          Kommentar


          • Ich wär schon mal froh, würde ich wenigstens einmal den berühmten Christkindlmarkt sehen. Oder die Spielzeugausstellungen und Messen. Soifz, aber ist halt doch weit weg

            Kommentar


            • Zitat von Woody
              Ich wär schon mal froh, würde ich wenigstens einmal den berühmten Christkindlmarkt sehen. Oder die Spielzeugausstellungen und Messen. Soifz, aber ist halt doch weit weg
              Also den Christkindlmarkt kannst dir sparen... ist nicht schön dort. Es wimmelt von Menschen und es macht keinen Spaß dort durchzulaufen...

              Kommentar


              • Zitat von Munze1
                Ich würde gerne einmal hin, hab's mir schon mal eingeplant für dieses Jahr.
                Vielleicht komme ich mit dem Fernreisebus, dann ist die Anfahrt schon mal nicht so teuer.
                Vielleicht klappt es ja das wir uns dort treffen

                Kommentar


                • Ich wäre ganz gerne hingefahren, habe allerdings den Termin zu spät für meine Urlaubsplanung erfahren...

                  Kommentar


                  • Zitat von Frank
                    Vielleicht klappt es ja das wir uns dort treffen
                    Wenn alles klappt und keine Terminüberschneidung mit der besseren Hälfte vorliegt - gerne Frank.

                    Kommentar


                    • Würde gerne hin, kann das aber nur kurzfristig entscheiden. Vielleicht klappt es ja.

                      Kommentar


                      • Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Sa. den 29.03.2014 dort.
                        Fahre mit dem Zug und werde so um 10:30 auf der Messe einlaufen - wenn die DB pünktlich ist.

                        Kommentar


                        • Würde ich auch ganz gerne sehen, hab aber immer das Problem meine Mutter unterzubringen.
                          @Woody, Du kannst gern zu mir kommen und dann fahren wir mal auf diesen Christkindlmarkt - aber es stimmt, was Frank schreibt - ist nur Touristenabzocke

                          Kommentar


                          • Achso, na dann spar ich mir das. Abzocken kann ich mich auch am Wiener Christkindlmarkt lassen. Seufz, als ich Kind war, waren diese Märkte wirklich noch ein Erlebnis und Garant für schöne Stunden. Aber ihr habt recht, alles nur mehr Kommerz. Dann vielleicht doch lieber Gut Aiderbichl mal anschauen

                            Kommentar


                            • da sind wir mit Scaranow vorbeigefahren, aber das Wetter war halt nicht schön zum reingehen. Auf den großen Münchner Christkindlmarkt geh ich auch schon lang nicht mehr, aber diese Messe würde mich schon interessieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X