Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frästisch Senkrecht-Nachtrag

schnurzi
Platinmitglied
noch ein paar Bilder als Nachtrag.ein Vidio hab ich nicht gemacht,da ich ja meine zwei Hände für die Fräse brauch und eine dritte Hand hab ich Leider nicht.
Das letzte Bild hatte ich am Anfang gemacht für eine kleine Kiste,ich HOFFE das es euch reicht,mit den Bildern
PS.:ich hatte extra ein stück Holz dafür gesucht emoticon.cry_smile.title
8 ANTWORTEN 8

gschafft
Platinmitglied
Danke für den Bildnachtrag emoticon.smilie_like.title

Setze diese Bilder doch auch noch als Nachtrag in dein Projekt ein, dann ist alles in einem zusammen 😉

schnurzi
Platinmitglied
gschafft:
Danke für den Bildnachtrag emoticon.smilie_like.title

Setze diese Bilder doch auch noch als Nachtrag in dein Projekt ein, dann ist alles in einem zusammen 😉

wollte ich eigendlich,aber denn schaut doch keiner mehr rein ODER

Woody
Platinmitglied
Ich würde trotzdem, wie dir gschafft empfiehlt, die Bilder zu deinem Projekt dazu geben.

Projekte werden immer wieder angesehen, nicht nur von "alten" Usern, auch Neue stöbern bei uns herum.

HansJoachim
Grünschnabel
Beides ist gut.
Zum einen der Hinweis hier....Der verschwindet aber im Datennirwana.
Wenn ich in ein paar Monaten mal wieder in dein Projekt sehe, dann ist es gleich verfügbar 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Ich würde trotzdem, wie dir gschafft empfiehlt, die Bilder zu deinem Projekt dazu geben.

Projekte werden immer wieder angesehen, nicht nur von "alten" Usern, auch Neue stöbern bei uns herum.

Ich hab jetzt die Bilder nur die Bilder in meinem Projekt eingegeben,na ja man lernt nie aus

gschafft
Platinmitglied
schnurzi5858:
...
man lernt nie aus

Das ist ja gerade das Interessante... ansonsten wäre das Leben langweilig 😉

thestader
Alter Hase
Simpel, einfach und GUT!
Mehr braucht man auf Anhieb nicht!
Funktion ist 4, Bestanden
Basta
emoticon.smilie_like.title

Munze1
Silbermitglied
In der aktuellen Holzwerken wird ein solcher Tisch beschrieben. Sehr schön dabei ist die Höhenverstellung der Fräse gelöst. Kann man von den Bildern einfach nachbauen.