Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einige meiner Werke......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da es zur Zeit der Herstellung dieser Werke noch keine 1-2-do gab,habe ich auch keine Fotos von den einzelnen Bauphasen und zum Erstellen einer Bauanleitung brauche ich
noch etwas Zeit.Trozdem möchte ich euch meine Basteleien nicht vorenthalten.Für das ein oder andere Werk werde ich eine Bauanleitung erstellen und es dann als Projekt einstellen.
Gruß Wolfgang
13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub, ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit da drinnen steckt - das Vogelhäuschen ist auch sehr hübsch

Funny08
Goldmitglied
Wow - sehen ja toll aus, da bin ich auf eine Bauanleitung echt schon gespannt - würd bei uns neben dem Teich sicher auch gut aussehen 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das sind wirklich sehr schöne Stücke. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schönen Windmühlen hast du da gebaut, da steckt sicher ein Haufen Arbeit drin. Auch die Wassermühle und das Vogelhäuschen sind toll. Da freue mich mich schon auf Projekte von dir. emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Mir gefällt auch das Vogelhäuschen und die Wassermühle am besten. Aber auch die anderen Mühlen sind sehr schön. Bin gespannt, welche dieser Unikate du uns dann als Projekt präsentieren wirst.

woern63
Platinmitglied
Super schöne Arbeiten, bin mal auf Deine neuen Projekte gespannt!

Burgjan
Alter Hase
Ich wünsche mir auch eine schöne Beschreibung vom Bau der Wassermühle.
Aber auch alle anderen Projekte sind wirklich Klasse.

PapaBaer
Alter Hase
Wirklich coole Sachen dabei, dafü bekommst du 5 Daumen...

Trage diese doch bei den Projekten mit rein, dann gehen diese nicht verloren und der ein oder andere kann es nachbauen..

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Sind einige sehr schöne und aufwendige Stücke bei, sehr schön gemacht.