Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar Bilder meines Hobbys

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Grünschnabel möchte ich mal ein 'Projekt hier zeigen, die ich im Laufe der Zeit, für den häusliche, den eigene Benutzung oder zur Verschönerung herstellte. Allerdings fehlt mir die Zeit für eine Beschreibung zu verfassen. Hier handelt es sich um einen "Schuppen" den ich für unsere Feuerwehr zwecks des Adventsfenster herstellen sollte. Es ist etwas mehr als ein Schuppen geworden. Die benötigte Stellfläche war etwa 180 x 115 cm bei einer Turmhöhe von ca. 85 cm. Der Aufwand an Zeit betrug etwa 70 Stunden. Ein wenig Idealismus sollte man haben. Es war mein erstes Projekt im Orientalischem Stil.
Verwendete Materialien:
Spanplatten, Korpus
Fichtenholz, Tor, Brunnen, Türen, Stall
Nachtrag: habe noch
Styrodur, Umrandung der Fenster und Mauerwerk
Gibs, Verputzarbeiten
Bier, wurde der Farbe beigemischt
Messingbriefkastenklappe, Fenstebänke
Kostenaufwand die ich zu zahlen hatte:"" ca 8 Euro für die Farben""
Die restlichen Materialien findet man zu hause oder besser gesagt ich hatte das was ich verarbeitet hatte noch in meinem Fundus.
Nachtrag: Habe noch 2 Bilder gefunden die den ges. Aufbau darstellen
12 ANTWORTEN 12

Janinez
Diamantmitglied
Schade, daß Du keine genauere Beschreibung dazu lieferst, es sieht nämlich recht interessant aus

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich finde, das wäre ein interessantes Projekt, das du uns nicht vorenthalten solltest. Wenn es an der Zeit liegt, nimm sie dir doch. Weihnachten ist jetzt eh vorbei, und bis nächsten Weihnachten bist du fertig. Du kannst so wie du Zeit findest an der Projektbeschreibung arbeiten und abspeichern. Wenn alles fertig ist, veröffentlichst du dann dein Projekt, was siecherlich viele hier interessieren wird. Da bin ich mir ganz sicher.
Gruß Volker

MopsHeim
Silbermitglied
Sehr schöne Arbeiten, würde uns mehr interessieren.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Schöne Bilder, sieht interessant aus. Aber wir sehen ja bestimmt noch mehr von dir emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Tolle Arbeit und dieser "Schuppen" muss ja nicht unbedingt nur für Advent herhalten. Den kann man sicher auch ganzjährig nutzen 😉

Wie fuffy dir schon erklärte, du musst ja nicht alles auf einmal einstellen. Es gibt bei den Projekten die Funktion "als Entwurf speichern". Da arbeitest halt solange dran, bis dein Projekt fertig ist und dann läßt du uns daran teilhaben.

Es wäre schade, wenn du dir die Gelegenheit für viele Punkte und Bewertungen entgehen läßt. Dein handwerkliches Geschick und Kreativität sind sehr vielversprechend und ich hoffe auf weitere, viele und vor allem gut beschriebene Projekte von dir 🙂

Bei Problemen und Fragen kannst du dich gerne an einen unserer CoMods wenden. Wir helfen dir gerne weiter.

Janinez
Diamantmitglied
Du sieht also, daß wir ganz großes Interesse daran haben, zu erfahren, wie Du alles hergestellt hast

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Arbeit. Schuppen kann man wirklich nicht sagen. sieht top aus

rexino
Goldmitglied
Klasse Arbeit würde gerne sehen wie du es machst

PapaBaer
Alter Hase
Schöne Arbeiten, gefällt mir sehr gut.... 5D