Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und Schnäppchen gemacht.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War heute unterwegs die Sachen für den Schuhschrank zu holen. Bin zu den Hornis hin
gucken überlegen zusammensuchen und einladen. Dann hole ich mir immer noch einen Kaffee und ein Berliner und schaue mir dito und dato noch an.
Da kommt doch ein doch etwas älterer Herr und wollte eine Einhell Flachdübelfräße zurückgeben mit dem Hinweis das der plastikkoffer schon defekt war und ersie deshalb günstiger bekommen hatte . Der Mensch an der Info sagte das geht nicht da dies ja ein Rest bzw Sondeangebot ohne Rückgabemöglchkeit wäre und dies auch über diesen Artikel gestanden hätte. Dreht sich Opa um und fragt mich ob ich ihm das Teil abkaufen würde er hätte vierzig bezahlt und für zwanzig könnte ich es haben. Gesagt getan habe ihm 25 gegeben weil ich es bisschen kleinlich von den Hornis fand es nicht zurückzunehmen nd ich mir sagte da kannste nicht viel falsch machen. Das Teil funktioniert nur das einstellen ist gewöhnungsbedürftig.
24 ANTWORTEN 24

Munze1
Silbermitglied
Nicht schlecht und manchmal muss man eben an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zu sein.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
du Glückspils.......hat dir der alte Mann angesehen das du ein guter Mensch bist........
aber manchmal is doch gut auch mal Glück zu haben...

Tobi74
Bronzemitglied
Mit der Flachdübelfräse hast Du auch nicht viel falsch gemacht. Ich habe sie seit etwa 1,5 Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Aber Vorsicht, flachdübeln kann süchtig machen.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Gutes Schnäppchen ich suche schon lange eine, eine günstige nur so zum versuchen;-))

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bei dem Preis machst du nicht viel verkehrt. Zumindest mit Hilfsanschlag schafft die locker 90° Verbindungen und wenn es das neue Modell ist taugen sogar die Anschläge an der Maschine was.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Dann mal viel Erfolg beim Bau emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke das sollte so sein und dann hast Du sie auch verdient

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welches von beiden Modellen hast du denn? Das mit neuen oder alten Anschlägen? Hier gibts die Unterschiede

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay dann habe ich sogar das neue Modell erwischt. Musste ich gestern ja noch mal ausprobieren bringt Laune mit dem Teil zu arbeiten.
Nur auf die Skala kann man sich nicht verlassen ist scheinbar so bei Einhell aber wozu gibt es andere Messinstrumente.
Gruß aus dem Norden Jens