Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aldi hat heute Farbe im Angebot

Pedder
Goldmitglied
Ich habe mir ein paar Tage Gedanken darüber gemacht, ob ich diesen Tipp veröffentlichen solle, aber nachdem der Tipp mit den Organizern von Aldi so gut bei Euch angekommen ist, mache ich Euch auf das heutige Angebot von Aldi aufmerksam.

Es gibt ab heute bei Aldi Süd Farbe und Lacke im Angebot. Da dieses Angebot bereits im letzten Jahr schon einmal im Verkauf war und ich mir einige Dosen Lackfarbe gekauft hatte, um die Qualität zu prüfen, werde ich dieses Angebot heute auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.


  • Die schnelltrocknenden Lackfarben gibt es in 1-Liter-Dosen für den sagenhaften Preis von 3,99 Euro.
  • Es wird seidenmatt und glänzend angeboten
  • Ich meine, es sind 6 Farben im Angebot
  • Die Farben sind für innen und außen geeignet
Ich habe meine letzten Projekte wie Kompostkiste, Brücke Knopfgarderobe mit diesen Farben auf Wasserbasis gestrichen und bin hiervon begeistert.
Die Farben trocknen in wenigen Minuten und die Pinsel oder Rollen sind mit warem Wasser gut zu reinigen.
Ich kann diese Farben wirklich empfehlen und wo bekommt man noch 1-Liter-Farbe für den Preis von 3,99 Euro.

Liebe Grüße von Pedder

Ach ja, ein Hinweis noch. Ich habe keine Aktien von Aldi und bekomme auch keinen Rabatt.

Hier der Link: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-29-august/
32 ANTWORTEN 32

Funny08
Goldmitglied
Na wenn du keinen Rabatt bekommst 😉 - was hälst du davon, solche Angebote (auch) in der Gruppe -- Die Sparfüchse -- zu Posten - wäre super - je mehr von uns da aktiv sind - umso mehr kann gespart werden 😉

Schupo01
Silbermitglied

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
Na wenn du keinen Rabatt bekommst 😉 - was hälst du davon, solche Angebote (auch) in der Gruppe -- Die Sparfüchse -- zu Posten - wäre super - je mehr von uns da aktiv sind - umso mehr kann gespart werden 😉


Stimmt natürlich. Hat Pedder aber nur gut gemeint, wie ich ihn so kenne...

Schupo01
Silbermitglied
Andere Frage: Haut Aldi auch mal Acryl-Lacke raus? Am besten mit Umweltengel?

Hermen
Bronzemitglied
Einerseits bevorzuge ich auch Farben auf Wasserbasis, aber im Außenbereich hab ich festgestellt, das diese deutlich schneller abwittern.
Gerade die Günstigen (auch von Aldi, aber schon ein paar Jahre her).

Vielleicht ist das einer der Unterschiede.

Kann aber auch generell etwas stärker die auf Wasserbasis betreffen wie ich vermute.

Funny08
Goldmitglied
@ Schupo - klar meint Pedder das nicht böse - ich meine es ja auch nicht böse gg genau deshalb bitte ich ihn/alle ja auch in der Gruppe aktiv zu werden. Dann ist alles schön komprimiert, bei entsprechenden Einstellungen bekommt man bei neuen Angeboten eine Mail und es ist etwas übersichtlicher. emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ein super Angebot, das stimmt. Habe letztens erst weniger Farbe für einen weit höheren Preis erstanden. :frown:

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hab gerade gesehen, ist ja Aldi-süd. das gibt es bei uns nicht.... emoticon.confused.title

BiggiR
Goldmitglied
Danke Pedder für den Tipp.
Habe bei den Organizern auch gleich zugeschlagen.
LG + 5D