Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle meine 3 D Arbeiten

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe jetzt ganz zum Schluss bei meinem Projekt Kleines Rentier ein Video eingefügt von all meinen 3D Arbeiten.
11 ANTWORTEN 11

fuffy1963
Diamantmitglied
Habe mir gerade dein neues Video angschaut. Du bis echt Verrückt :wink:

puwo67
Platinmitglied
Wahnsinn, ein ganzer Zoo.

Sehr schön die filigranen Arbeiten.

Woody
Platinmitglied
Habs gestern abend auch schon bewundert, einfach nur toll.

Funny08
Goldmitglied
Harry´s 3D Sammlung war schon bei der "Erstausgabe" sehr beeindruckend - ich hätte da weder die Geduld noch das ruhige Händchen dafür - sauber emoticon.smilie_like.title

elhunter
Diamantmitglied
Das ist ja eine Wahnsinns-Sammlung ! Klasse.
Ich habe Deine Elche sofort mal nachgebaut .
Danke für die Anregung .
21282.attach

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
echt Klasse Arbeit....sehr schön

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Holzharry,

ich bin ganz begeistert von deinen 3 D Figuren.

Das Rentier habe ich bereits nachgearbeitet und gestern versucht, einen Hasen zu sägen.
Da ich das Zeichentalent schlechthin bin, sieht der Hase wie eine Katze/Eichhörnchen Mischung aus.
Wo bekommst du die Vorlagen ( Vorder - und Seitenansicht ) her ? Habe beim googeln nichts gefunden, auch keine Bücher oder dgl.

gschafft
Platinmitglied
Wahnsinn... das ist eine riesen Sammlung.. tolle Schen hast du da gemacht 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke euch für die netten Kommentare
elhunter @ - klasse geworden
BiggiR @ - Die Vorlagen kannst du alle haben, brauche nur deine E-mail- adresse per PN