Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle meine 3 D Arbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle meine 3 D Arbeiten

    Habe jetzt ganz zum Schluss bei meinem Projekt Kleines Rentier ein Video eingefügt von all meinen 3D Arbeiten.

  • Habe mir gerade dein neues Video angschaut. Du bis echt Verrückt

    Kommentar


    • Wahnsinn, ein ganzer Zoo.

      Sehr schön die filigranen Arbeiten.

      Kommentar


      • Habs gestern abend auch schon bewundert, einfach nur toll.

        Kommentar


        • Harry´s 3D Sammlung war schon bei der "Erstausgabe" sehr beeindruckend - ich hätte da weder die Geduld noch das ruhige Händchen dafür - sauber

          Kommentar


          • Das ist ja eine Wahnsinns-Sammlung ! Klasse.
            Ich habe Deine Elche sofort mal nachgebaut .
            Danke für die Anregung .

            Kommentar


            • echt Klasse Arbeit....sehr schön

              Kommentar


              • Hallo Holzharry,

                ich bin ganz begeistert von deinen 3 D Figuren.

                Das Rentier habe ich bereits nachgearbeitet und gestern versucht, einen Hasen zu sägen.
                Da ich das Zeichentalent schlechthin bin, sieht der Hase wie eine Katze/Eichhörnchen Mischung aus.
                Wo bekommst du die Vorlagen ( Vorder - und Seitenansicht ) her ? Habe beim googeln nichts gefunden, auch keine Bücher oder dgl.

                Kommentar


                • Wahnsinn... das ist eine riesen Sammlung.. tolle Schen hast du da gemacht

                  Kommentar


                  • Danke euch für die netten Kommentare
                    elhunter @ - klasse geworden
                    BiggiR @ - Die Vorlagen kannst du alle haben, brauche nur deine E-mail- adresse per PN

                    Kommentar


                    • Die Videoführung durch deine versammelte Ausstellung ist schön. Mir gefallen die Zapfenanhänger am Besten. Da wünscht man sich, daß Projekt Christbaumschmuck wäre das Gemeinschaftswerken geworden. Da hätte jeder/jede was einbringen können.

                      Kommentar


                      • Dass unser Harry die Kombination von Genialität und Wahnsinn auf sich vereinigt, hatte ich anlässlich der Kommentare zu Deinen Projekten schon mehrfach gesagt...

                        Harry, Du bist einfach der "Überflieger"

                        Schön, dass wir alle aus Deinen Projekten lernen können !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X