Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hängematte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Ich habe mir eine Hängematte gekauft, sie aufgebaut so weit ich konnte und verzweilfle nun: wie bekomme ich die Matte selbst aufgehängt? Ich kann mich mit meinem gesamten Gewicht daran hängen, es reicht nicht, um das zweite Ende einzuhaken.

Hat da jemand einen Tipp?
22 ANTWORTEN 22

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... ?

Wo willst Du sie den aufhängen?

Stehen die Bäume zu weit auseinander?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, der Ständer ist aus Metall...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Aha, wertvolle Information 🙂

Sind an den Enden, also an den Hölzern, die Maschen irgendwie drum gewickelt, dass verkürzt gerne mal die Spannweite.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist fester Stoff, da ist nichts verdreht 😞

Funny08
Goldmitglied
Vielleicht kannst du das Gestell mit einem Spangurt vorspannen...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
mareno3:
Das ist fester Stoff, da ist nichts verdreht 😞


Sorry, meine Schuld. Hätte ich wissen müßen 😉

Wenn Du uns mehr Infos gibts oder mal ein Bild von dem Teil zeigts oder einen Link zum Hersteller, dann müßen wir nicht rumraten und können Dir vielleicht wirklich helfen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
???????????????????????????????
die Hängematte sollt doch länger sein als das Gestell breit ist, damit sie etwas durchhängt und man sich entspannt drauflegen kann.

Woody
Platinmitglied
Vielleicht versucht er sie der Breite nach aufzuspannen?

(duck und weg) emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Vielleicht ist das Rahmengestell verzogen oder falsch aufgebaut? Ohne Infos und Bilder tun wir uns schwer dir richtige Tips zu geben.