Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieder 25% Rabatt bei Praktiker

bluna879
Alter Hase
bitte einfach hier die Infos dazu schauen.


http://praktiker.de/ShowContent.action
13 ANTWORTEN 13

Schupo01
Silbermitglied
Sag doch gleich, wir wollen sparen:


bluna879
Alter Hase
😉

wer will das nicht.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Es gibt ja immer weniger Praktiker Baumärkte. Da dadurch können immer weniger an den Rabattaktionen teilnehmen. Natürlich geht das auch online, aber da kommen bestimmt die Versandkosten dazu und man bekommt online auch bestimmt nicht alles.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Oh Mann, ich komm mit dem Sparen ja kaum noch hinterher.

Funny08
Goldmitglied
Fernton:
Oh Mann, ich komm mit dem Sparen ja kaum noch hinterher.

Jau ich kenne noch ne super günstige Sache - ich spar mir gleich das Kaufen *g 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

geht am besten direkt zu Hornbach oder Bauhaus, dort bekommt ihr zusätzlich zu den 25% noch 12 % drauf. 37% ist einfach unglaublich.

bluna879
Alter Hase
wenn man das hat..

Schupo01
Silbermitglied
bluna879:
wenn man das hat..


Das ist wohl wahr... Online sind die auch nicht mehr so dolle sortiert, aber wenn man einige Artikel findet, lohnt sich das Porto dennoch.

Hab neulich bei der 33-Prozent-Aktion meine Fahrrad-Ersatzteile aufgestockt. Ist aber mühsam, sich da durchzufriemeln, wenn Vieles nicht mehr verfügbar ist.

pitalie
Bronzemitglied
Dem einen so, dem anderen so. Bei uns gibt es Praktiker (und wird es wohl auch erst einmal noch geben, da direkt nebenan ein Bahr ist) aber leider kein Hornbach oder Bauhaus.
Die letzte 35% aktion verbunden mit der Bosch Cash Back war richtig gut emoticon.smilie_like.title
25% sind für Kleinkram auch ok - wenn man die Preise de randeren kennt. Ansonsten können 25% immer noch zu teuer sein...