Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Möbelbau-Wettbewerb 2013

Susanne
Goldmitglied
Geht es euch auch so, liebe Community?

Kaum ist der Frühjahrsputz getan, hat man auf einmal eine lange Liste von Möbeln, an denen es noch fehlt: Stauraum im Flur, ein Regal in der Küche, ein schickes Medien-Sideboard für’s Wohnzimmer und neue Nachtschränkchen wären auch mal wieder dran... Frischer Wind, eben. Und jede Menge Ordnung.

In diesem Wettbewerb möchten wir daher Möbel sehen. Selbstverständlich selbst gebaute, umgebaute oder verschönerte, auf alt oder neu getrimmte, aus feinen Hölzern oder Recycling-Materialien – eben alles, was euch schön und nützlich ist.

Auch bereits bestehende Projekte dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen, obwohl wir uns natürlich – wie immer – ganz besonders über neue Ideen freuen.

Stellt uns diese bis zum 14.05.13 um 23 Uhr 59 hier ein, und wir lassen die Community bis zum 20.05.... Stimmberechtigt ist jedes 1-2-do.com-Mitglied mit einer Punktzahl ab 1.000, und Ihr könnt wieder jeweils drei Stimmen vergeben.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen unserer fantastischen neuen IXO Barbecues, einen IXO und ein handliches IXO Barbecue Einmalgrill-Set für ein feuriges Picknick.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Möbelprojekte und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team

87 ANTWORTEN 87

abe12345
Goldmitglied
Na endlich,

ich habe mich schon gefragt, wann der nächste Wettbewerb kommt.

Würde ein Grill-/Garten-/Terrassenwettbewerb nicht besser passen? 😉

Mal sehen ob ich das noch schaffe was neues zu bauen 😉 Ansonsten muss ich mal stöbern was ich noch an fertigen Projekten rumliegen habe 😉

Bullweih
Bronzemitglied
... ich überlege noch, vielleicht fällt mir was ein. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse, wird Zeit mein Schuhregal zuende zu bauen 😉

dausien
Silbermitglied
Klasse! - genau mein Thema! emoticon.regular_smile.title
Die Planung für die Kommode ist ja schon fast abgeschlossen, ob es allerdings mit dem Bau bis zum Wettbewerb klappt - mal sehen emoticon.rolleyes.title .

Woody
Platinmitglied
Auweia, und ich weiß eh schon nicht mehr wo mir der Kopf vor lauter Arbeit und Projekten steht. ****, hab zwar einiges in letzter Zeit gebaut, aber nie 1-2-do-reif dokumentiert 😞 Foto von einem verletzten Finger zählt wohl nicht? emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Na das passt doch wie die faust aufs Auge 😉

pitalie
Bronzemitglied
Hm, ob da ein einfacher Werkbankunterschrank auch zählt? Ist wohl aber eher Nebensache und nicht erwähnenswert.

abe12345
Goldmitglied
Woodworkerin:
Auweia, und ich weiß eh schon nicht mehr wo mir der Kopf vor lauter Arbeit und Projekten steht. ****, hab zwar einiges in letzter Zeit gebaut, aber nie 1-2-do-reif dokumentiert 😞 Foto von einem verletzten Finger zählt wohl nicht? emoticon.teeth_smile.title


;)
So ähnlich geht es mir auch immer 😉

Entweder dokumtiere ich es nicht, weil es mir "zu einfach" ist, oder weil ich vor lauter tatendrang nicht dran denke 😉
Aber das waren "nur" 2 Gartenpforten und sonstiger kleinkram oder nachbauten aus dem Forum, und die gibt es hier ja schon 😉
Wirklich grosse Projekte habe ich momentan nicht

Schupo01
Silbermitglied
pitalie:
Hm, ob da ein einfacher Werkbankunterschrank auch zählt? Ist wohl aber eher Nebensache und nicht erwähnenswert.


Warum das denn? Kommt doch nicht auf die Größe an, also nur Mut!