Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ist doch mal ne Hundehütte

charly4ever
Bronzemitglied
Hab ich auf fb gehsehen:

20 ANTWORTEN 20

Woody
Platinmitglied
Find ich eine klasse Idee, obwohl ich den Platz wahrscheinlich eher als Stauraum für mein Klumpad genützt hätte. Mein Hund würd das eh nie benützen....

dirkfulda
Silbermitglied
Ist ja ne Total süße Idee, egal wofür man es nutzt, aussehen tut es Echt Klasse.

GuentherFr
Silbermitglied
Woodworkerin:
Klumpad


Das versteht hier ja kaum jemand *g*

Aber ich geb dir recht, wäre als Stauraum besser geeignet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geb ich Dirk recht .Sieht echt klasse aus aber als Stauraum wäre es besser geeignet gewesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Allerdings denke ich nicht, dass das eine Hundehütte sein soll. Sieht eher nach einem kleinen "Kinderspielhaus" aus.

PapaBaer
Alter Hase
die idee ist super und auch eine super platzausnutzung 🙂

Haggis
Bronzemitglied
Ich dachte unter der Treppe wohnt immer Harry Potter .....

GuentherFr
Silbermitglied
Haggis:
Ich dachte unter der Treppe wohnt immer Harry Potter .....


Na nicht immer, ab den dritten Teil hat er doch schon ein eigenes Zimmer

Eichler71
Alter Hase
Da unserer zwei Boxer immer um uns rum tanzen, brauchen die keine Hütte.
Wir haben ja ein großes Sofa emoticon.wink_smile.title

Ist aber eine schöne Idee, wobei dieser Platz bei uns auch als Stauraum genutzt wird.
Staubsauger und der ganze Kram muss ja auch wo hin.